• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PowercolorR9 290 PCS+ mit Garantie vom Nov./Wieder zu haben

Dr. med iziner

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich verkaufe meine Powercolor R9 290 PCS+ mit Restgarantie. Die Karte wurde am 3.11 bei Mindfactory bestellt. Rechnung wird natürlich mitgeschickt. Eine Garantieabtrittserklärung wird auf Wunsch ausgestellt. Die Karte lief ohne Abstürze oder Blackscreens. Das neueste BIOS ist installiert. Da meine andere Karte aus der RMA zurück ist, benötige ich diese nicht mehr.
Zahlung in bar, per Überweisung oder PayPal (Gebühren werden von mir übernommen) möglich.
Preis inkl. Versand.

SK=220€
MP=200€

R9 290 Bild 1.jpg R9 290 Bild 2.jpg R9 290 Bild 3.jpg

Ich muss daraufhinweisen, dass dies ein Privatverkauf ist und somit Rücknahme und Garantie über mich ausgeschlossen sind. Ich behalte mir vor Bieter abzulehnen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PowercolorR9 290 PCS+ mit Garantie vom Nov.

Hey,
hast du übertaktet? Was ist dein letztes Preis?
Gruß

Standardtakt ist bei der Karte 1040Mhz/1350Mhz/50mV. Bei mir lief sie meistens auf 1060Mhz/1375Mhz/13mV. Oder auf 950Mhz/1200Mhz/-50mV.
Was wäre denn dein Gebot?

Ich würde erstmal Interesse anmelden , falls PP-Gebühren bei den 200€ übernommen werden.

Zurück