da ich irgendwie überhaupt nicht mehr spiele außer CSS
wofür eine HD2400Pro völlig ausreicht, wird meine X1950pro verkauft.
Die Karte wir mit Originalzubehör+Originallüfter+Accelero S1+Turbo Module verkauft.
Die Karte hat bis Januar 2009 noch Garantie.
VB=115Euro
Versand würde über Hermes versichert (3,90Euro) gehen.
Zahlungsarten: Überweisung/ PayPal/Abholung
wofür eine HD2400Pro völlig ausreicht, wird meine X1950pro verkauft.Die Karte wir mit Originalzubehör+Originallüfter+Accelero S1+Turbo Module verkauft.
Die Karte hat bis Januar 2009 noch Garantie.
VB=115Euro
Versand würde über Hermes versichert (3,90Euro) gehen.
Zahlungsarten: Überweisung/ PayPal/Abholung
