• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PowerColor Radeon R9 270X PCS+ 2GB

Delacroix

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe die PowerColor Radeon R9 270X PCS+ 2GB.


  • Zustand: Gebraucht. War bis vor wenigen Tagen in meinem Computer.
  • Übertaktet: Jein. Ich habe vor einigen Wochen zwei mal mit MSI Afterburner gespielt, weil ich wissen wollte, wie das Programm arbeitet. Darüber hinaus gibt es nur die werkseitige Übertaktung.
  • Preis: 50€ (nur Paypal).
  • Versand: innerhalb Österreichs = 3,99€; Deutschland = 8,99€; innerhalb Wiens = ggf. auch persönliche Übergabe möglich. Schneller Versand inkl. Bekanntgabe der Paketnummer!
  • Sonstiges: Ich verkaufe nur die Grafikkarte. Kein Karton, kein Zubehör, keine Anleitung usw.


270_3.jpg 270_2.jpg 270_1.jpg
 
Moin,

ich nehme an die Karte hat keinerlei Kinderkrankheiten und ist zu 100% funktionstüchtig?

Dann würde ich sie nehmen.
 
Moin,

ich nehme an die Karte hat keinerlei Kinderkrankheiten und ist zu 100% funktionstüchtig?

Dann würde ich sie nehmen.

Ja. Wie gesagt: bis vor ein paar Tagen hatte ich die noch bei mir verbaut und damit auch gespielt.

Ggf. kann ich das Paket dann noch morgen zu DHL bringen. Muss halt schauen, wie der Shop Samstags auf hat.

Wenn du die Karte dann haben möchtest, schreib mir einfach eine PN mit deiner Adresse und ich schicke dir dann die Paypal-Daten. :)
 
Der Zuschlag liegt weiterhin bei Rolk. Sollte er die Karte doch nicht wollen, melde ich mich hier im Thread wieder. Ebenso, wenn die Karte verkauft ist.
 
Ja. Wie gesagt: bis vor ein paar Tagen hatte ich die noch bei mir verbaut und damit auch gespielt.

Ggf. kann ich das Paket dann noch morgen zu DHL bringen. Muss halt schauen, wie der Shop Samstags auf hat.

Wenn du die Karte dann haben möchtest, schreib mir einfach eine PN mit deiner Adresse und ich schicke dir dann die Paypal-Daten. :)

Ok, dann haben wir einen Deal. PN kommt gleich.
 
Zurück