• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PowerColor Radeon HD 6950 2GB Shader unlocked

tobybrueck

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
wie der Titel schon sagt möchte ich meine mir über 2 Jahre treue (Rechnung von Mindfactory auf meinem Namen vom 23.12.2010) PowerColor Radeon HD 6950 2GB aufgrund eines Upgrades verkaufen.
Die Karte ist absolut in Ordnung und hat bis zum Ausbau vor 3 Tagen tadellos funktioniert.
Im aktuell aktiviertem BIOS sind alle Shader freigeschalten, die Takt, sowie Spannungswerte sind aber im Urzustand (eines mit vollständigen HD 6970 Werten lief mal wenige Stunden probehalber).
Kühler wurde nie entfernt.
Die OVP sowie das Zubehör (DVI/VGA-Adapter, Mini-DP auf DP Adapter, flexible Crossfire-Brücke, Treiber-CD, Kurzanleitung) ist ebenfalls vorhanden.
Preislich hätte ich mir vorgestellt:

Verkauft für 100€ inkl. an Naumo
MP 115€ (inklusive versichertem Versand per DHL) 90€ exkl. von Naumco geboten läuft bis 07.05. 20:15 Uhr
SK 135€ (inklusive versichertem Versand per DHL)
Käufer MezZo_Mix meldet sich nicht mehr, damit wieder zu verkaufen

Der Verkauf findet auch im Forum de Luxx statt.
 

Anhänge

  • P3290005.jpg
    P3290005.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 67
  • P3290007.jpg
    P3290007.jpg
    2 MB · Aufrufe: 58
  • P3290008.jpg
    P3290008.jpg
    2 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dickes Interesse nur ist mein Geld noch nicht drauf ._. Es kommt wahrscheinlich erst Dienstag. Wäre es möglich sie zu Reservieren oder ist dir das doch zu lange ;)
 
Nö zu lange ist das nicht, ich würde jetzt mal sagen, dass du damit dem MP geboten hast oder soll es ein SK Gebot sein, dann wäre sie deine, aber die Abwicklung dauert halt noch ein paar Tage??
 
Ja ich nehme den SK, und genau das mit dem Geld dauert halt wohl dann bis Dienstag allein durch die Feiertage. Weiteres können wir ja per PN klären


Also haben wir jetzt einen Deal?;)
 
SK ist der Sofortkaufpreis, wer den bietet bekommt sofort den Zuschlag ohne weiteres verhandeln, auch wenn jemand anderes später mehr bieten sollte, SK Gebote sind für beide Parteien bindend.
MP ist der Preis, unter dem man eigentlich keine Gebote hören will, alles andere wäre eigentlich Preisbashing, aber bei mir ist das VHB :-)

---------- Posting hinzugefügt am 06.05.2013 um 19:48 ----------

@Naumo: Lasse das Gebot mal bis morgen 20:15 als MP laufen
 
er schrieb doch es läuft bis morgen? @TE: könntest du die karte auch zurück flashen, so das man noch die restliche garantie hat?
 
Zurück