• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Powercolor HD 7970 3gb wie *neu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

ich verkaufe hier eine ganz frische HD 7970. Verschickt wird nach Erhalt meiner GTX 680, diese soll morgen, spätestens Samstag bei mir eintreffen.

Die Karte habe ich am Samstag geliefert bekommen, Lieferschein von Neckermann lege ich bei.

Die wurde nicht übertaktet, ist im Idle sehr leise, und wurde bisher nur mit Team Fortress 2 belastet, also noch nicht einmal eingefahren. Handelt sich um das Standard Laypout, schwarzes PCB.

OVP und Lieferumfang vollständig.

MP: 385€ inkl. im Luxx von Erisch geboten, geht bis 28.03. 20.17Uhr

Läuft auch im Luxx

Achja, ASCi 82,5% wen es denn interessiert.

20120324_111932.jpg

Wie immer ist der Verkauf von privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch.

Meine Bewertungen sind hier glaube ich mittlerweile 21 positive Feedbacks, auf jeden Fall 100%.

Im Luxx bin ich auch clean 32 Bewertungen, bei ebay ebenso. Alles unter gleichem Nick zu prüfen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Powercolor HD 7970 3gb wie *neu* 380€€€€

kurze frage, warum schickst du sie nich einfach zurück? klingt irgendwie komisch, aber ich will dir nichts unterstellen, keine sorge;)

Ich gehöre zu den Leuten die nichts zurückschicken, ich habe die Karte ja genutzt, sie hat keinen Schaden somit gibt es für mich keinen Grund sie zurück zuschicken. Ich bin ja auch nicht unzufrieden gewesen mit der Karte.

Und keine Sorge, ich denke ich habe in all meinen Deals schon bewiesen sauber zu sein :) Von daher sehe ich das nicht als Unterstellung, sondern schon eine berechtigte Nachfrage. Nur schicke ich sie zurück, bekommt irgendjemand eine benutzte Karte von Alternate, das kanns nicht sein.

Gruß ich werfe mal 340 in Raum
oder eventuel Tausch gegen meinen Renault 19

Ne du, ein Franzose kommt mir nicht ins Haus :)

Danke für dein Angebot, 340€ ist mir echt zu knapp, ich finde ich bin mit 380€ für eine jetzt 7 Tage alte Karte echt gut vor. Ich mein im Ernst, 80€ für eine Woche TF2 ist schon was...

naja unbeschädigte ware, die aufgrund des widerrufsrechts zurückkommt zum händler, wird jener bestimmt nicht archivieren, sondern wieder verkaufen. die ware hat ja nichts.

diese ansicht von xion4 is natürlich höchst löblich, allerdings ist das nich der punkt vom fernabsatzrecht? ich probiers zuhause aus, weil es keinen laden gibt wo ich das machen kann und wenns es mir nicht gefällt schicke ich es zurück(keine gründe notwendig).

könnt man ja dast schindluder mit treiben, ich kauf sie dirabund geb sie dann zurück^^.

Leute im Ernst, ich schicke Sie nicht zurück weil ich sowas nicht gut finde. Ich selber erhoffe mir Neuware beim Kauf, und ich denke jeder von euch auch. Hatte das Glück bei meiner HD 5870 Lightning nen Rückläufer zu bekommen, gab nur ein Händler der leifern konnte, habe nen horrenden Preis bezahlt und jemand anderes hatte die Karte schon, ich war nicht begeistert!!!!

Der Händler, in dem Fall Alternate auch wenn bei Neckermann verkauft, wird die Karte vermutlich neu einschweißen und wieder an den Kunden rausgeben. Warum sollten Sie die Karte als B-Ware verkaufen wenn Sie noch den vollen Betrag dafür bekommen können.

Klar eröffnen sich mir Möglichekiten dank FAG oder wie es nun mittlerweile auch immer genannt wird. Bei Kleidung kann ich es verstehen, aufgrund des Anprobierens, aber ne Grafikkarte kann ich auch im Laden nicht testen, und ich bin nicht unzufrieden gewesen mit der Karte, jedoch ist für mich die GTX 680 die bessere Option.

PS: Schindluder treiben kannst man nicht, denn, das Geld nach Rücksendung der Karte würde ich ja bekommen ;-) Somit wäre das nicht die beste Idee.

Unterhaltungen sind bitte per PN zu führen. Hier posten bitte nur Interessenten, denn alles andere wird konsequent verwarnt.

Hi,

ich habe großes Interesse an der Karte! Da du dir ja eine GTX680 geholt hast, gehe ich mak nicht davon aus, dass du an einer GTX480 mit OVP, Rechnung und Zubehör hast? Zuzahlung meinerseits versteht sich.

Gruß
PSP-Hacker

MP: 382€ inkl. im Luxx von LookOut geboten, geht bis morgen Abend 28.03. 20.17Uhr

385€ inkl. geboten im Luxx von Erisch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück