• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Powercolor 4850 mit Wasserkühlblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ger_cornholio

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Powercolor 4850 mit Wasserkühlblock

Servus Zusammen,

Ich hätte eine ATI HD 4850 von Powercolor zu verkaufen! Als Preis kann ich 85€ incl. Versand (Nachnahme kostet 9,60€ bei DHL // Vorkasse kommt noch 2€ billiger) anbieten.
Die Karte ist natürlich technisch und optisch in einwandfreien Zustand.
Ich habe die Karte mit einem Wasserkühlblock betrieben, hab aber den Originalkühler(Single Slot Refenzdesign!) mit neuer Wärmeleitpaste(Arctic Silver) und den original Wärmeleitpads wieder draufgebaut. Es sollte also keine Probleme mit der Garantie geben!!(noch ca. 1 Jahr 2 Monate)
Die Rechnung hab ich auch noch.
Der Wasserkühlblock ist ein Watercool 4850 LT und kann bei Interesse mitverkauft werden(Wert ca. 50€ VHB).

Am liebsten würd ich natürlich die Karte und den Wasserkühler zusammen für 135€ verkaufen.

Cornholio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Powercolor 4850 mit Wasserkühlblock

sry hab ich vergessen
512MB, aber bei der Karte bringen 1024MB so gut wie nix!
 
AW: [V] Powercolor 4850 mit Wasserkühlblock

Wie jetzt, Du bietest nur die Karte für 85€ und mit Originallüfter 135€?

Oder beziehen sich die 135€ auf den Wasserkühlblock?
 
AW: [V] Powercolor 4850 mit Wasserkühlblock

die 135€ beziehen auf karte mit Referenzkühler + Wasserkühler, also das ganze packet
 
AW: [V] Powercolor 4850 mit Wasserkühlblock

Hi
hätte interesse falls du den Wakühler montieren könntest
suchst du was zum Tauschen? (Ram/Gehäuse/8800GT)?

Mfg
Jazzmann
 
AW: [V] Powercolor 4850 mit Wasserkühlblock

Die Karte ist weg.
Nen Kumpel hat mir nen ein Gebot gemacht das ich nicht ausschlagen konnte.

Cornholio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück