ger_cornholio
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Powercolor 4850 mit Wasserkühlblock
Servus Zusammen,
Ich hätte eine ATI HD 4850 von Powercolor zu verkaufen! Als Preis kann ich 85€ incl. Versand (Nachnahme kostet 9,60€ bei DHL // Vorkasse kommt noch 2€ billiger) anbieten.
Die Karte ist natürlich technisch und optisch in einwandfreien Zustand.
Ich habe die Karte mit einem Wasserkühlblock betrieben, hab aber den Originalkühler(Single Slot Refenzdesign!) mit neuer Wärmeleitpaste(Arctic Silver) und den original Wärmeleitpads wieder draufgebaut. Es sollte also keine Probleme mit der Garantie geben!!(noch ca. 1 Jahr 2 Monate)
Die Rechnung hab ich auch noch.
Der Wasserkühlblock ist ein Watercool 4850 LT und kann bei Interesse mitverkauft werden(Wert ca. 50€ VHB).
Am liebsten würd ich natürlich die Karte und den Wasserkühler zusammen für 135€ verkaufen.
Cornholio
Servus Zusammen,
Ich hätte eine ATI HD 4850 von Powercolor zu verkaufen! Als Preis kann ich 85€ incl. Versand (Nachnahme kostet 9,60€ bei DHL // Vorkasse kommt noch 2€ billiger) anbieten.
Die Karte ist natürlich technisch und optisch in einwandfreien Zustand.
Ich habe die Karte mit einem Wasserkühlblock betrieben, hab aber den Originalkühler(Single Slot Refenzdesign!) mit neuer Wärmeleitpaste(Arctic Silver) und den original Wärmeleitpads wieder draufgebaut. Es sollte also keine Probleme mit der Garantie geben!!(noch ca. 1 Jahr 2 Monate)
Die Rechnung hab ich auch noch.
Der Wasserkühlblock ist ein Watercool 4850 LT und kann bei Interesse mitverkauft werden(Wert ca. 50€ VHB).
Am liebsten würd ich natürlich die Karte und den Wasserkühler zusammen für 135€ verkaufen.
Cornholio
Zuletzt bearbeitet: