• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Power Connector Stecker

KillerCroc

Software-Overclocker(in)
Hi :D

zum Verkauf steht (Preise sind SK) :

VGA Power Connector 6 Pin Buchse - UV Rot - NEU
ATX Power Connector 24 Pin Stecker - UV Grün - NEU - Preis alle zusammen für 1 € + 1 € Versand
VGA Power Connector 8 Pin Stecker - UV Rot - NEU

Es geht auch ein versicherter Versand oder Abholung

Anhänge

• DSCF1961.jpg
    DSCF1961.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] alte Hardware sucht neue Besitzer : 8500GT, 500W NT, DVD Brenner, 1 GB RAM, MSI Board, Dulin Kühler

PUSH :D

AW: [V] alte Hardware sucht neue Besitzer : 8500GT, 500W NT, DVD Brenner, 1 GB RAM, MSI Board, Dulin Kühler

Was ist denn bei dem Mainboard alles dabei? Wie siehts es mit den Versandkosten aus? :)

Bei dem Board sind nur die Schrauben zum befestigen dabei, sonst nichts. Und die Versandkosten wären 4,50 € Hermes versichert. ;)

Board und Netzteil für 23,-€ incl. Versand?

22 inkl. Versand, da der Versand sich auf 6 € DHL versichert erhöht , ok ?

? Ich hab´dir doch 23 geboten...:)

irgendwie habe ich 20 gelesen ^^ ja 23 ist natürlich ok :)

und somit verkauft an dich

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] alte Hardware sucht neue Besitzer : 8500GT, DVD Brenner, 1 GB RAM, Dulin Kühler

Die 8500GT noch da? Weiss du zufällig was die an leistung aufnimmt? Gruß Robin

AW: [V] alte Hardware sucht neue Besitzer : 8500GT, DVD Brenner, 1 GB RAM, Dulin Kühler

Ja die ist noch da ;)

Ich weiß leider nicht was die so verbraucht sorry

Was würdest du denn inkl. versand für die Karte haben wollen? Wenn die bis Mittwoch noch da ist, würd ich sie nehmen.

Wenn du sie bis Mittwoch haben willst, dann entweder als DHL Päckchen unversichert für 4 € oder versichert für 6 €

@ sie ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] alte Hardware sucht neue Besitzer : nur noch DULIN-Kühler DC64302, mit Dulin Lüfter SF-8025 da

push:daumen:

Zurück