• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Power Color HD4890 1GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisStonehenge

PC-Selbstbauer(in)
Wie der Titel schon verlauten lässt ist hier eine HD4890 1GB von Power Color zu verkaufen. Verkaufen tue ich nicht selbst sonder ein Freund von mir, aber ich inseriere hier für ihn. Der konkrete Käufer bekommt dann die Kontaktdaten des Verkäufers durch mich per PN zugeschickt.

So jetzt aber zum guten Stück:

Power Color HD4890 1GB (850MHz/975MHz)
Kein Kühlerwechsel oder OC, Rechnung vorhanden.

[VB] 140€

Wie der Titel schon verlauten lässt ist hier eine HD4890 1GB von Power Color zu verkaufen. Verkaufen tue ich nicht selbst sonder ein Freund von mir, aber ich inseriere hier für ihn. Der konkrete Käufer bekommt dann die Kontaktdaten des Verkäufers durch mich per PN zugeschickt.

So jetzt aber zum guten Stück:

Power Color HD4890 1GB (850MHz/975MHz)
Kein Kühlerwechsel oder OC, Rechnung vorhanden.

[VB] 140€

Verkauf von Ware Dritter Personen ist hier nicht gestattet.
Außerdem gibts die Bilderpflicht.

Und um auf den Punkt zu kommen - ich brauch zwar im Moment eine Graka, aber der Preis ist mir etwas zu hoch, wenn du mir da ein paar Euro entgegen kommst werden wir uns schon einig ;)

Dringend mal einen Blick in unsere MP-Regeln werfen.

a) Bilderpflicht
b) Verkauf für Dritte ist hier am MP untersagt

Daher close ich den Thread hier auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück