• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PNY Qaudro NVS 420 2 GPUs_Tagan TG1300-BZ_Samsung i8910HD

AW: 2x boxed AMD PhenomII 1090T + rechnung.

Ehm ich weiß schon was tu?! :ugly:....und ebenso was meine HW abkann...
Netzteil ist ein Antec True Power 550w, Cooler Master HAF 922 mit 200mm Lüfter Vorne und Oben sowie 120 mm hinten

Ehm ich weiß schon was tu?! :ugly:....und ebenso was meine HW abkann...

ja deine spawas werden bei 4.00GHz und 1.500Vcore feuerfangen.
und mir eine miese MP bewertung beschären...

(die 1,500Vcore liegt innerhalb hersteller vorgaben.:schief:

Netzteil ist ein Antec True Power 550w, Cooler Master HAF 922 mit 200mm Lüfter Vorne und Oben sowie 120 mm hinten

du hast mir dein cpu kühler nicht gennant zu dem will noch wissen was du für eine grafikkarte am laufen hast.

Entweder kommt ein Noctua NH-D14 oder ein Cooler Master V6GT zum Einsatz und Graka ist eine HD5850, ocen will ich nicht falls du fragen wolltest....wieso willst du das eiegtnlich wissen? Suchst du danach den Verkäufer aus?

Zuletzt bearbeitet:

Ne, hab ich doch gesagt.Mal testen vllt aber keinesfalls dauerhaft. Ich will ja länger was von haben

wen du ernsthaft vor hast die cpu dauerhaft auf 4GHz zu betreiben.

dan mus ich als verkäufer zu nächst einmal fragen ob du überhaupt das nötige zeug dafür hast!!! ...ja das machen gute verkäufer. =)

weil was nutzt das wen du ein prestet4GHz proz kaufst aber dafür kein ausreichendes netzteil oder ein ECS oder ASROCK board hast.

und das letzte was ich will ist eine schlechte bewertung im MP
von daher frage ich lieber bevor ich was aus der hand gebe.

lange rede kurzer sin...

mein 4.00GHz X6 läuft auf mein 8+2 Phasen board inkl. wakü bombensicher ...das kannst du auch aus den ganzen screens entnehmen.

aber ob die 4GHz auf deinem 4+1 Phasen board ohne wakü stabil laufen kann ich dir absulut nicht sagen.

allso überlege es dir gut bevor du zuschlägst.

Wie gesagt ich will ihn nicht dauerhaft af 4 GHZ laufen lassen und ist mir klar dass du keine schlechte Bewertung haben willst.
Also ich würde ihn nehmen

ich kann dir aber nicht garantieren das die 4000MHz auch bei dir funktionieren.
hast du das richtig kappiert. :ugly:

ja sicher habe ich das kapiert. so weit will ich den ja auch garnicht hoch ziehen. ich kühle ja auch nur mit luft das traue ich mich garnicht:ugly:

AW: [V] ANGEBOT ERWEITERT_Samsung i8910HD + zubehör und rechnung...2x boxed AMD PhenomII 1090T + rechnung.

ich hätte ebenfalls interesse an einem, wärst du an einem 1055t + zuzahlung meinerseits interessiert?

AW: [V] Tagan TG1300-BZ_Samsung i8910HD + zubehör und rechnung_2x boxed AMD PhenomII 1090T + rechnung.

was willste für den haben?

AW: [V] Tagan TG1300-BZ_Samsung i8910HD + zubehör und rechnung_2x boxed AMD PhenomII 1090T + rechnung.

für den tagan

Zurück