• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Playstation 3 und/oder Nintendo Wii

Baerenstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vorzugsweise zusammen.

PS3:

Playstation 3 Konsole 40GB OVP mit allem Zubehör und Handbüchern
1 Controller, HDMI Kabel, rot beleuchteter Ständerfuß
Spielen (NfS Undercover)

VB 350 Euro

Wii:

Nintendo Wii Konsole OVP mit allem Zubehör und Handbüchern
2 Wii-Remote Controller (incl. einem Nunchuk)
1 Wii Sports

VB 175 Euro

Beide zusammen VB 500 Euro

Bei Interesse, Fragen einfach melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt genau die Wii ist weiß ich net, Schätze mal 3 Monate. Habe sie als Geschenk (von der Ex-Freundin) zu Weihnachten 2008 bekommen. Deshalb weiß ich leider auch net wo gekauft.

sprich du hast keine rechnungskopie für die Wii???

hat sie denn evtl eine Garantiekarte (ausgefüllt natürlich)?

Nabend!
Besteht die möglichkeit die PS3 ohne den ganzen Schnick Schnack zu bekommen ? Kannst den Rest ja dann im Netz bei manchen Auktionshäusern anbieten.. Und wie alt ist sie ? Irgendwelche Fehler oder Mängel ?

Gruß tekau^

Würde die Ps3 auch unter Umständen einzeln verkaufen. Sprich ohne spiele und HDMI Kabel.

Wäre dann nur die Ps 40GB Konsole mit einem Controller und dem Zubehör wo standard in der OVP dabei ist (Handbücher/USB Ladekabel/Anschlusskabel etc). Den Standfuß würde ich einfach dabei legen.

Die Konsole ist im September 2008 gekauft worden. Technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.

Bilder der PS3 sind in meinem Album.

FSK18-Spiele dürfen in diesem Forum weder angeboten noch verkauft werden. Der Startpost wurde daher bereinigt und der Thread-Ersteller mit 3 Strafpunkten belohnt. Ein Blick in die Regeln hätte hier geholfen.

Zurück