• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Playstation 3 80gb + 1 Spiel 210€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xrais

Guest
[V] Playstation 3 80gb + 1 Spiel 210€

Verkaufe hier meine 80iger FAT PS3 , sie müßte auch noch garantie haben , weiss aber nicht ob ich den beleg noch finde . Sie hat auf der oberfläche diese mini kratzer -also nur was man bei direktem lichteinfluss ganz nah erkennt .Dafür läuft sie tadellos und ist genau so leise wie meine slim wird aber hinten nicht so warm.

Preis: 210€

wenn mir das hier zu lange dauert gehts später nach ebay
In dem Packet enthalten sind :

-Ps3 mit 80gb HDD
-Ein nagelneues,unbenutztes Ps3 Pad (das bei meiner slim dabei war)
-beigelegtes Sony HDMI Kabel
-Optisches Soundkabel
-Scart Kabel
-Strom Kabel
-Pad-Akku-Ladekabel

und das Spiel Bournout Paradise

Sie wurde nicht modifiziert oder in sonst irgend einer weise verändert,,

Die Versandart bestimmt ihr ,der versandpreis könnte ausgehandelt werden wer was zahlt
Das es sich hier um einen Privatverkauf handelt brauch ich eigentlich nicht erwähnen

hier mal drei schlechte :ugly: händybilder

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Playstation 3 80gb + 1 Spiel 225€

Hat die noch den Chip mit dem man die PS2-Spiele spielen kann?

so far

nein leider nicht , das hat nur die 60iger version , die würde man auch zu so einem preis wie hier niemals bekommen ,
mit meiner kann man nur ps3 und ps1 games zocken

AW: [V] Playstation 3 80gb + 1 Spiel 220€

mhhh, also zur garantie ,,,,ich habe die rechnung nicht mehr , weiß nicht ob man so trotzdem anspruch hätte , kann aber ein beweis screenshot machen das ich die irgendwan im Juni dieses jahres bei otto gekauft hatte ,,
also am preis naja , ich sag mal maximal geh ich vielleicht noch 10€ tiefer

AW: [V] Playstation 3 80gb + 1 Spiel 220€

Bitte irgendwie eine Rechnung organisieren, dann würde ich die mir zu nem angemessenen Preis zum Fest gönnen, ohne Rechnung geht bei mir halt leider gar nichts (im Defekt hab dann ich die AK).

Neu gibt es die für 250€, nur 30€ Abschlag bei mehreren Monaten Nutzung, das ist zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück