• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Playstation 3 60GB Version [Laufwerk defekt, sonst einwandfrei]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sony Playstation 60GB-Version
[Laufwerk defekt]

Produkteigenschaften:

• Der Defekt besteht darin, dass das Gerät keine Blu-Ray mehr liest. Ansonsten funktioniert aber alles.
  • Es handelt sich hier um die 60GB-Version, also die wo noch keine Sparmaßnahmen durchgeführt wurden. Sie liest Playstation 1 Spiele, Kartenleser, vier USB-Anschlüsse etc.
  • für Weiteres einfach fragen!

Lieferumfang:

• Playstation 3 (Gerät)
  • OVP
  • Kabel (Scart-Cinch) und Anleitung
Preis und Versand:

77 € inkl. versichertem Versand per DHL

AGB:

• Versand nur möglich per DHL Paket versichert oder Selbstabholung im PLZ 6xxxx

• Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Extremes Preisbashing wird gemeldet
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

Anhänge

• IMG_0068.JPG
    IMG_0068.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0079.JPG
    IMG_0079.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    910,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Datenträger abspielen willst (Blu-Ray), wird dieser nicht gelesen. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Es tut sich schlicht weg nichts.;)

Ein Austausch des Laufwerks ist wohl notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am Überlegen. Muss noch meine Finanzen checken. Hoffe doch die PS3 steht noch zum Verkauf.

ich meld melde mich deswegen heute mittag bis spätestens 14 uhr nochmal, bis dahin sollte ich ne entscheidung gefällt haben xD
falls sie dann nüberhaupt noch zu haben ist :)

Noch ist sie zu haben, also habe ich auch bis 14 Uhr Zeit ;). Bei meinem letzten Test hat sich übrigens herausgestellt, dass CD und DVD doch funktionieren, nur Blu-Ray eben nicht (Getestet mit Metal Gear Solid 4).

Wenn du dir sicher bist das nur das LW defekt ist, nehm ich sie für 77€ inkl. :)
Schick mir ne PN mit Daten undso ;)

MfG

Soo ich melde mich, bei mir springen leider nur 43€ heraus und ich gehe davon aus das ist zu wenig aus diesen Grunde bin ich raus. Viel Erfolg noch beim Verkauf :)

Morgen im Laufe des Tages, soweit mir möglich. In den letzten 24h sind fast ein Dutzend Angebote eingegangen. Das will alles koordiniert werden.;)

Klar verständlich soweit ;) nur hab hier nur 2 interessenten gelesen daher bin ich ein bisschen verwirrt. Ok schau dann morgen Nachmittag nochmal rein. Schönen abend noch !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück