IJOJOI
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebes Forum
Ich verkaufe meine lieb gewonnene Pimax 4K wegen eines Upgrades.
Die Brille ist in neuwertigem Zustand und wurde Mitte 2018 auf Amazon erworben.
VB: 250€
Ich habe die sie hauptsächlich für Sim-Racing verwendet, das liegt der Brille auch mit Abstand am Besten.
Generell etwas zur Brille:
Im Vergleich zur Oculus ist das Bild um einiges besser, wer also Wert auf Bildqualität legt, ist hier richtig.
Das macht vorallem das Lesen von Anzeigen, Text etc um einiges einfacher.
Außerdem existiert kein Glare wie bei der Oculus.
LG
IJOJOI
Ich verkaufe meine lieb gewonnene Pimax 4K wegen eines Upgrades.
Die Brille ist in neuwertigem Zustand und wurde Mitte 2018 auf Amazon erworben.
VB: 250€
Ich habe die sie hauptsächlich für Sim-Racing verwendet, das liegt der Brille auch mit Abstand am Besten.
Generell etwas zur Brille:
- Mit einer Auflösung von 4K ist das Bild sehr klar
- Das Tracking funktioniert ohne externen Sensor
- Unkompliziertes Setup
- Inklusive sehr angenehmen Over Ear Kopfhörern
Im Vergleich zur Oculus ist das Bild um einiges besser, wer also Wert auf Bildqualität legt, ist hier richtig.
Das macht vorallem das Lesen von Anzeigen, Text etc um einiges einfacher.
Außerdem existiert kein Glare wie bei der Oculus.
LG
IJOJOI
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: