• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PIMAX 4K VR Brille

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebes Forum


Ich verkaufe meine lieb gewonnene Pimax 4K wegen eines Upgrades.
Die Brille ist in neuwertigem Zustand und wurde Mitte 2018 auf Amazon erworben.

VB: 250€

Ich habe die sie hauptsächlich für Sim-Racing verwendet, das liegt der Brille auch mit Abstand am Besten.


Generell etwas zur Brille:

  • Mit einer Auflösung von 4K ist das Bild sehr klar
  • Das Tracking funktioniert ohne externen Sensor
  • Unkompliziertes Setup
  • Inklusive sehr angenehmen Over Ear Kopfhörern


Im Vergleich zur Oculus ist das Bild um einiges besser, wer also Wert auf Bildqualität legt, ist hier richtig.
Das macht vorallem das Lesen von Anzeigen, Text etc um einiges einfacher.
Außerdem existiert kein Glare wie bei der Oculus.



LG
IJOJOI
 

Anhänge

  • 3.jpeg
    3.jpeg
    81 KB · Aufrufe: 17
  • 1.jpeg
    1.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 18
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    103,2 KB · Aufrufe: 16
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    93,6 KB · Aufrufe: 15
  • Userkennung.jpeg
    Userkennung.jpeg
    158,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück