[V]Phenom9500, Wakü, MSI K9A2 CF
Hi, ich biete hier einen Phenom 9500 an, noch 2,5Jahre garantie via AMD.
Sonst ist nichts dabei.
Er läuft bei 2,2GHz ohne probleme bei 1,2V statt 1,25V...
MP:65Euro exkl.
Eine Asetek Wasserkühlung, http://www.asetek.com - OEM Products sieht aus wie dort, nur mit einem Wasserkühler und SingleRadi.
Hält den Phenom auf Indle 36°C, Last 45°C.
Ist inkl. 120mm Blau leuchtenden Lüfter.
MP: 40exkl.
Und nun kommen wir zum K9A2 CF-F, Handbuch und Treiber dabei.
Sehr ordentliches Brett.
MP:50exkl.
Am leibsten würde ich alles zusammen verkaufen.
Sprecht mich bitte offen und ehrlich auf die Preise an.
Tauschen würde ich gegen C2D E7xxx oder E8xxx, 775Kühler oder Asus P5Q(-E und besser)
MfG
Hi, ich biete hier einen Phenom 9500 an, noch 2,5Jahre garantie via AMD.
Sonst ist nichts dabei.
Er läuft bei 2,2GHz ohne probleme bei 1,2V statt 1,25V...
MP:65Euro exkl.
Eine Asetek Wasserkühlung, http://www.asetek.com - OEM Products sieht aus wie dort, nur mit einem Wasserkühler und SingleRadi.
Hält den Phenom auf Indle 36°C, Last 45°C.
Ist inkl. 120mm Blau leuchtenden Lüfter.
MP: 40exkl.
Und nun kommen wir zum K9A2 CF-F, Handbuch und Treiber dabei.
Sehr ordentliches Brett.
MP:50exkl.
Am leibsten würde ich alles zusammen verkaufen.
Sprecht mich bitte offen und ehrlich auf die Preise an.
Tauschen würde ich gegen C2D E7xxx oder E8xxx, 775Kühler oder Asus P5Q(-E und besser)
MfG

