• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phenom X4 9850 BE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Potman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi
Vielleicht hat hier jemand Interesse an einem Phenom X4 9850 BE.
Ich hatte ihn als Boxed gekauft, aber ich kann ihn nur ohne Highend-Boxedkühler verkaufen.

Die CPU wurde wassergekühlt und war auf 3GHz übertaktet, bei 1,37V liefen die 3Ghz Stabil und ohne Probleme. Produktionswoche der CPU ist die 17. Kalenderwoche des Jahres 2008.

Rechnung liegt bei. Die CPU wurde am 25.07.2008 gekauft. Im Mai diesen Jahres wurde die CPU ausgebaut und ist seitdem nicht mehr in Benutzung.

Preis: VHB 80Euro + Versicherter Versand [Bezahlen nur mit Paypal]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push* hab noch keine zusage bekommen! Angebot steht weiterhin.

Bei Versand nach Ö: 85€ inclu.
 
75 inklu. is aber absolute untergrenze. Wenn mir niemand ein besseres Angebot macht dann gehört der Phenom dir! Aber Versand mit DHL! und bezahlung nur per Paypal.
 
Weil Paypal einfach, schnell und sicher ist. Wenn sich bis heut abend 18uhr niemand meldet dann gehört er dir. Ich melde mich spätestens morgen bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück