Potman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi
Vielleicht hat hier jemand Interesse an einem Phenom X4 9850 BE.
Ich hatte ihn als Boxed gekauft, aber ich kann ihn nur ohne Highend-Boxedkühler verkaufen.
Die CPU wurde wassergekühlt und war auf 3GHz übertaktet, bei 1,37V liefen die 3Ghz Stabil und ohne Probleme. Produktionswoche der CPU ist die 17. Kalenderwoche des Jahres 2008.
Rechnung liegt bei. Die CPU wurde am 25.07.2008 gekauft. Im Mai diesen Jahres wurde die CPU ausgebaut und ist seitdem nicht mehr in Benutzung.
Preis: VHB 80Euro + Versicherter Versand [Bezahlen nur mit Paypal]
Vielleicht hat hier jemand Interesse an einem Phenom X4 9850 BE.
Ich hatte ihn als Boxed gekauft, aber ich kann ihn nur ohne Highend-Boxedkühler verkaufen.
Die CPU wurde wassergekühlt und war auf 3GHz übertaktet, bei 1,37V liefen die 3Ghz Stabil und ohne Probleme. Produktionswoche der CPU ist die 17. Kalenderwoche des Jahres 2008.
Rechnung liegt bei. Die CPU wurde am 25.07.2008 gekauft. Im Mai diesen Jahres wurde die CPU ausgebaut und ist seitdem nicht mehr in Benutzung.
Preis: VHB 80Euro + Versicherter Versand [Bezahlen nur mit Paypal]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
