• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phenom II x4 955

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Ich würde gern mein Phenom II x4 955 Verkaufen. Er hat mir immer treue Dienste geleistet und wird nur wegen meiner Neugier auf einen Bulldozer getauscht! Er hat für alle Spiele ausreichend Leistung!
Bei mir läuft er mit 3,5 GHz 24/7 stabil ohne Spannungserhöhung durch Referenztakt Erhöhung, sparmodi bleiben so aktiv!! Maximal bekomme ich ~4 Ghz stabil. Temps waren dank Wakü immer im grünen Bereich!

Vk=Sk=75€ inkl.!

Verhandlung möglich!!

mfg
totovo

Zuletzt bearbeitet:
Welches Stepping besitzt den der Prozessor? Und handelt es sich hier bei um den Prozessor aus der Signatur?

Also er hat noch das C2 Stepping und ja, es ist die CPU aus der Signatur, nur ist die Signatur nicht ganz aktuell, ich hatte ihn früher bei 3,7Ghz laufen, allerdings dann mit Multi-Erhöhung!

hallo hätte interesse, ist echt nen sehr guter preis ;)
würde den prozessor auch für den angegebenen preis sofort nehmen.

MfG

Zurück