• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phanteks Enthoo Evolv ITX

nexx

PC-Selbstbauer(in)
Servus zusammen,

ich möchte mein Phanteks Enthoo Evolv ITX in schwarz verkaufen.
Das Gehäuse war seit Juli 2017 bei mir im Einsatz, Rechnung existiert keine mehr. OVP und Zubehör ist aber dabei.

Der Zustand ist absolut einwandfrei, keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Ich mag dieses Case wirklich sehr; die Verarbeitungsqualität ist klasse und der Lüfter ist angenehm leise. Ich verkaufe es nur, weil ich auf ein Gehäuse mit liegendem Mainboard umgestiegen bin.

Ich möchte dafür 55€ inkl. Versand haben (Alternativ weniger mit Abholung in Mittel-/Osthessen)

mit_karton.jpg front.jpg Anhang anzeigen 981178 Anhang anzeigen 981179 Anhang anzeigen 981180

Läuft auch im HWLUXX

Edit: Reserviert im HWLUXX!

Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück