nexx
PC-Selbstbauer(in)
Servus zusammen,
ich möchte mein Phanteks Enthoo Evolv ITX in schwarz verkaufen.
Das Gehäuse war seit Juli 2017 bei mir im Einsatz, Rechnung existiert keine mehr. OVP und Zubehör ist aber dabei.
Der Zustand ist absolut einwandfrei, keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Ich mag dieses Case wirklich sehr; die Verarbeitungsqualität ist klasse und der Lüfter ist angenehm leise. Ich verkaufe es nur, weil ich auf ein Gehäuse mit liegendem Mainboard umgestiegen bin.
Ich möchte dafür 55€ inkl. Versand haben (Alternativ weniger mit Abholung in Mittel-/Osthessen)
Anhang anzeigen 981178 Anhang anzeigen 981179 Anhang anzeigen 981180
Läuft auch im HWLUXX
Edit: Reserviert im HWLUXX!
Grüße,
Chris
ich möchte mein Phanteks Enthoo Evolv ITX in schwarz verkaufen.
Das Gehäuse war seit Juli 2017 bei mir im Einsatz, Rechnung existiert keine mehr. OVP und Zubehör ist aber dabei.
Der Zustand ist absolut einwandfrei, keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Ich mag dieses Case wirklich sehr; die Verarbeitungsqualität ist klasse und der Lüfter ist angenehm leise. Ich verkaufe es nur, weil ich auf ein Gehäuse mit liegendem Mainboard umgestiegen bin.
Ich möchte dafür 55€ inkl. Versand haben (Alternativ weniger mit Abholung in Mittel-/Osthessen)
Anhang anzeigen 981178 Anhang anzeigen 981179 Anhang anzeigen 981180Läuft auch im HWLUXX
Edit: Reserviert im HWLUXX!
Grüße,
Chris
Zuletzt bearbeitet:
