• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PCIe-Grakas 10-20€ günstig

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
[V] PCIe-Grakas 10-20€ günstig

Hallo,
ich möchte gerne ein paar Karten aus meiner Grafikkartensammlung los werden...
Da ich keine genaue Ahnung von den Preisen habe, schreib ich mal ne ungefähre Preisvorstellung rein, die Preise sind aber alle VHB!

Radeon ATI X300SE Low Profile 8€ inkl.

Radeon ATI X1900GT 20€ (mit schönem Silent Kühler von MadMoxx) VHB (Leistung geschätzte 5% unter ner 1950 Pro, jedoch deutlich leiser)
ist erstmal draußen...

Radeon ATI X1600SE Low Profile 12€ (bis zu 512MB ram, 256MB fest) VHB verkauft im deluxx

Wie immer: Privatperson, daher verkauf ohne Garantie/Rücknahme/Gewährleistung.

Ich bin für Angebote offen, denke aber dass ich recht faire Preise habe, und bin daher nicht extreme für Preisdrückerei zu haben.

Läuft auch da.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PCIe-Grakas 10-20€ günstig

Kannst du mir die x1900GT reservieren ?

Wie sieht die leistung in 1080p aus ? gibt die überhaupt solche auflösungen ?

€ sorry bringt mir nichts ... die is zu hoch ...

daran liegts net ^^ die höhe durch den cooler (hab n htpc gehäuse was kurz nach ner hohen blende abschließt)

hmm, das sind 50% weniger als meine vorschläge...das fänd ich schon ein wenig krass...
bist du an einer besonders interessiert? dann könnte man nochmal drüber reden

sry meinte nciht 50% sonder 33% ;)...war schon spät gestern hehe

also meine preisvorschläge stehen ja oben ;)...wir wärs sonst mit 27€ inkl. vers. versand für die x300 + x1900?

also ich habe momentan noch einen interesseten, daher habe ich die 1900 erstmal wieder raus genommen...wahrscheinlich geht die also andersweitig weg, was fott is is fott ;)

die anderen sind aber nun nochn zu haben, greift zu!

Zuletzt bearbeitet:

bitte hier dann auch dicht machen, an der letzten karte scheint kein interesse zu bestehen...danke!

Zurück