[V] PCIe-Grakas 10-20€ günstig
Hallo,
ich möchte gerne ein paar Karten aus meiner Grafikkartensammlung los werden...
Da ich keine genaue Ahnung von den Preisen habe, schreib ich mal ne ungefähre Preisvorstellung rein, die Preise sind aber alle VHB!
Radeon ATI X300SE Low Profile 8€ inkl.
Radeon ATI X1900GT 20€ (mit schönem Silent Kühler von MadMoxx) VHB (Leistung geschätzte 5% unter ner 1950 Pro, jedoch deutlich leiser) ist erstmal draußen...
Radeon ATI X1600SE Low Profile 12€ (bis zu 512MB ram, 256MB fest) VHB verkauft im deluxx
Wie immer: Privatperson, daher verkauf ohne Garantie/Rücknahme/Gewährleistung.
Ich bin für Angebote offen, denke aber dass ich recht faire Preise habe, und bin daher nicht extreme für Preisdrückerei zu haben.
Läuft auch da.
Hallo,
ich möchte gerne ein paar Karten aus meiner Grafikkartensammlung los werden...
Da ich keine genaue Ahnung von den Preisen habe, schreib ich mal ne ungefähre Preisvorstellung rein, die Preise sind aber alle VHB!
Radeon ATI X300SE Low Profile 8€ inkl.
Radeon ATI X1900GT 20€ (mit schönem Silent Kühler von MadMoxx) VHB (Leistung geschätzte 5% unter ner 1950 Pro, jedoch deutlich leiser) ist erstmal draußen...
Radeon ATI X1600SE Low Profile 12€ (bis zu 512MB ram, 256MB fest) VHB verkauft im deluxx
Wie immer: Privatperson, daher verkauf ohne Garantie/Rücknahme/Gewährleistung.
Ich bin für Angebote offen, denke aber dass ich recht faire Preise habe, und bin daher nicht extreme für Preisdrückerei zu haben.
Läuft auch da.
Zuletzt bearbeitet:

...war schon spät gestern hehe