L-Patrick
Freizeitschrauber(in)
[V] PC Zubehör und Audioequip
zum Verkauf stehen folgende Dinge
AUDIO
ALR Jordan Nummer 3
Ehemalige HighEnd Lautsprecher. Neupreis lag bei etwa 2200DM. Spielen auch heute noch einwandfrei. Durch einen Umzug werden sie kaum noch benutzt und verstauben (leider).
ALR Jordan Nummer 3 | Hifi-Wiki.de Kein Versand!
250€
PC & ZUBEHÖR
EyeTV DTT Deluxe DVB-T Stick
Kleiner mobiler TV Stick für den Empfang von DVB-T Signalen. Auch Mac Kompatibel.
War ein Fehlkauf (DVB-S/T/C durcheinander geschmissen), nie wirklich benutzt.
Lieferumfang vollständig, Rechnung inkl Garantie sollte sich noch finden lassen
40€
Trust Rallye Master 1&2
Gameport Anschluss, von Trust, kein USB. Mit Pedale. Funktionieren beide einwandfrei. Leider hat mein PC diesen Anschluss nicht mehr
10€/Stk
[size=-1]Alle Preise sind auf VB und verstehen sich exkl. Versandkosten. Bitte keine Spaßbieterei und nur ernst gemeinte Gebote. Schaut doch mal in meinem Suche Thread vorbei, vielleicht lässt sich ja ein Tausch realisieren
Ansonsten das Übliche: Da ich=Privatperson, weder Garantie noch Rücknahme. Es gilt, gekauft wie gesehen.
Läuft parallel im LuxX. [/size]
MfG
[size=+3]Tag'chen Community
[/size]zum Verkauf stehen folgende Dinge
AUDIO
ALR Jordan Nummer 3
Ehemalige HighEnd Lautsprecher. Neupreis lag bei etwa 2200DM. Spielen auch heute noch einwandfrei. Durch einen Umzug werden sie kaum noch benutzt und verstauben (leider).
ALR Jordan Nummer 3 | Hifi-Wiki.de Kein Versand!
250€
PC & ZUBEHÖR
EyeTV DTT Deluxe DVB-T Stick
Kleiner mobiler TV Stick für den Empfang von DVB-T Signalen. Auch Mac Kompatibel.
War ein Fehlkauf (DVB-S/T/C durcheinander geschmissen), nie wirklich benutzt.
Lieferumfang vollständig, Rechnung inkl Garantie sollte sich noch finden lassen
40€
Trust Rallye Master 1&2
Gameport Anschluss, von Trust, kein USB. Mit Pedale. Funktionieren beide einwandfrei. Leider hat mein PC diesen Anschluss nicht mehr
10€/Stk
[size=-1]Alle Preise sind auf VB und verstehen sich exkl. Versandkosten. Bitte keine Spaßbieterei und nur ernst gemeinte Gebote. Schaut doch mal in meinem Suche Thread vorbei, vielleicht lässt sich ja ein Tausch realisieren
Ansonsten das Übliche: Da ich=Privatperson, weder Garantie noch Rücknahme. Es gilt, gekauft wie gesehen.
Läuft parallel im LuxX. [/size]
MfG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: