• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC Zubehör und Audioequip

L-Patrick

Freizeitschrauber(in)
[V] PC Zubehör und Audioequip

[size=+3]Tag'chen Community
[/size]

zum Verkauf stehen folgende Dinge

AUDIO

ALR Jordan Nummer 3
Ehemalige HighEnd Lautsprecher. Neupreis lag bei etwa 2200DM. Spielen auch heute noch einwandfrei. Durch einen Umzug werden sie kaum noch benutzt und verstauben (leider).
ALR Jordan Nummer 3 | Hifi-Wiki.de Kein Versand!
250€
3.jpg 4.jpg 1.jpg IMG_20130724_125510.jpg 2.jpg

PC & ZUBEHÖR

EyeTV DTT Deluxe DVB-T Stick
Kleiner mobiler TV Stick für den Empfang von DVB-T Signalen. Auch Mac Kompatibel.
War ein Fehlkauf (DVB-S/T/C durcheinander geschmissen), nie wirklich benutzt.
Lieferumfang vollständig, Rechnung inkl Garantie sollte sich noch finden lassen
40€
IMG_20141110_124108.jpg

Trust Rallye Master 1&2
Gameport Anschluss, von Trust, kein USB. Mit Pedale. Funktionieren beide einwandfrei. Leider hat mein PC diesen Anschluss nicht mehr
10€/Stk
IMG_20130724_132909.jpg IMG_20130724_125510.jpg IMG_20130724_132820.jpg

[size=-1]Alle Preise sind auf VB und verstehen sich exkl. Versandkosten. Bitte keine Spaßbieterei und nur ernst gemeinte Gebote. Schaut doch mal in meinem Suche Thread vorbei, vielleicht lässt sich ja ein Tausch realisieren
Ansonsten das Übliche: Da ich=Privatperson, weder Garantie noch Rücknahme. Es gilt, gekauft wie gesehen.
Läuft parallel im LuxX.
[/size]

MfG

Anhänge

• RFT Stereoempfänger (1).jpg
    RFT Stereoempfänger (1).jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 116
  • Slimline Laufwerk.jpg
    Slimline Laufwerk.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 24
  • 1.jpg
    1.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 19
  • 2.jpg
    2.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Lenkräder inkl Pedalerie?
Wie alt sind die denn? Kannst du die genauen Bezeichnungen dem Typenschild entnehmen?
Wieviel würde eines inkl Versand kosten?

AW: [V] Lenkräder; Lüfter; Prodigy Teile

Die Lenkräder sind inkl. Pedalerie und kleinem Schaltknauf. Alter würde ich auf gut 5Jahre schätzen, eine genauere Aussage kann ich dir allerdings erst geben, wenn ich heute Abend zu Hause bin.
Bezüglich Versand kenne ich mich nicht ganz aus, ich würde aber auf rund 7€ tippen, war bei nem Lenkrad Ankauf so. Da mache ich mich mal kundig.
Was würdest du mir denn geben?

LG :)

Ich glaub das lohnt sich für mich nicht, hatte wohl mein altes Mainboard im Kopf, mein neues hat keinen Gameport Anschluss mehr :/ mit Usb Adapter noch kaufen bin ich schon bei nem neuen Lenkrad, tut mir Leid!

AW: [V] Lenkräder; Prodigy Teile+Griffe; Alchemy Sleeve

Ein kleines Stück drüber gucken, da hab ich ein Foto von diversen Kleinkram.
Was brauchte denn? :)

Zurück