• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Teile zu verkaufen

jimbo24

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Da ich auf ein Notebook umgesiedelt bin, möchte ich nun meinen alten Rechner verkaufen.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Mainboard MSI P45-C51 (gek. 18.11.2009) [SK] 50€ - verkauft an Sturmi
_________________________________________________________________________________________________________________________

Netzteil Corsair HX620W (modular, gek. 20.03.2007) [SK] 50€ - verkauft an Windows0.1
__________________________________________________________________________________________________________________________

RAM Corsair DHX PC3-10666 CL9 2x2GB Kit (gek. 13.11.2009) [SK] 45€ - verkauft an Windows0.1
___________________________________________________________________________________________________________________________

RAM OCZ 1333 2x1GB Platinum Kit (gek. 31.08.2007) [SK] 25€ - verkauft an Sturmi
___________________________________________________________________________________________________________________________

CPU Kühler, Zahlman CNPS 9500 AT (gek. 18.10.2006) [SK] 12€

Anhang anzeigen 409289
______________________________________________________________________________________________________________________________

Soundkarte Creative Soundblaster X-FI (gek. 29.05.2007) [SK] 20€ - Familienintern weitergegeben
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Grafikkarte ASUS EN8800Ultra (gek. 25.07.2007) [SK] 70€ - verkauft an Sturmi

CPU Intel Core 2 Duo E6750 Boxed, Kühler ist unbenutzt (gek. 25.08.2007) [SK] 50€ - verkauft an Sturmi
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Chieftec Mesh LCX-01B-B-SL MediTower Gehäuse[SK] 25€ - privat verkauft
_________________________________________________________________________________________________________________________

Logitech Stereo Soundsystem X-220 [SK] 20€ - privat verkauft

Alle Komponenten sind in einem einwandfreien Zustand. Von der Erhaltung würde ich sie als sehr gut erhalten bis neuwertig bezeichnen.
Zu den Preisen kommen bei allen Artikeln noch Versandkosten von 4,90€ und beim Gehäuse 10,90€ hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Suchste eventuell was zum Tauschen?
Hab Interesse am Netzteil, würde gut in mein Farbschema passen.

Hallo GxGamer

Ich suche leider nichts zum tauschen, da muß ich Dich leider enttäuschen.
Ich möchte alle Teile ("nur") verkaufen, da ich sie nicht mehr benötige.

Das netzteil würd ich nehmen für 40 €
UND den OCZ RAM für 20€

den corsair ram kriegste neu schon für 49€ da musst nochmal überlegen

Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du auch interesse am Corsair Ram oder nur am OCZ. Wenn Du alle 3 Sachen nehmen würdest, könnte ich Dir einen Packetpreis machen. Schick einfach eine PN.

Ich mache Dir gerne ein Angebot für die beiden Komponenten, nur hat mich jemand per PN gebeten diese Teile bis morgen zu reservieren. Sollte der jenige sich nicht dafür entscheiden, werde ich Dich morgen anschreiben.

Bei dem Gehäuse, sind da diese Schienen für die 5,25 Zoll Schächte wie beim 3,5 Zoll Kram?

Der Preis, wie schauts da aus?

Die optischen Laufwerke werden von vorne eingeschoben und mit den Schrauben, die am Rahmen bereitstehen festgeschraubt. Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Aussage weiterhelfen. Ich habe sogar noch die Lüfter für das Gehäuse (Silent Eagle) und einen großen Lüfter für den hinteren Ausgang hier liegen. Ich könnte Dir da gesammte Packet überlassen.

Gehäuse, Soundkarte, Stereoboxen mit Subwoofer und CPU Kühler sind noch zu haben. Der Rest der Teile ist noch reserviert bis Zahlungseingang. Bisher ist bei mir noch nicht`s eingegangen.

Zurück