• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Spiele

Versuche die FSK 18 Regel zu umgehen sorgen bei uns für Magenschmerzen. Für den User gibts Kärtchen.

Moin,ich bins wieder :D

Habe auch noch Colin McRae DiRT zu Hause.Hättest du Lust,UT3 und vielleicht ne kleine Zuzahlung gegen DiRT zu tauschen?(Ist neu,in ner Papierhülle)

Also ich bin wieder raus, nachdem heute mein CD-Player den Dienst quittiert hat. Der hat erstmal Vorrang und jetzt muss ich mein Geld da rein stecken...

Oh Mist, ich habe ja völlig übersehen dass dieser Verkaufsthread noch auf Interesse stößt.

@ Delacroix: Es handelt sich um die deutsche Version. Sorry für die verspätete Antwort.

@ Cartman-vs-Luni: Assassin's Creed ist grundsätzlich noch zu haben. Da ich aber nicht geahnt habe dass es noch Interessenten gibt für die Spiele weil ich ziemlich lange gepusht habe und sich keiner dafür interessiert hat, hatte ich eigentlich vor UT3 und Assassin's Creed für den Lesertest der AMD Phenom II + Asus Mainboard zu benutzen, wofür ich mich beworben habe. Falls ich zu den drei glücklichen Testern gehören sollte, was bislang leider noch nicht bekannt ist, dann könnte es mit der Zulieferung der Spiele noch was dauern, weil ich diese dann ja noch zum testen der Hardware bräuchte.

mit freundlichen Grüßen

Cornholio

Zurück