• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Spiele

Kannste mal n Foto von der Verpackung machen ?
bzw : Ist es die Version mit so nem Pappschuber außen drum rum ?
Wie is der Zustand und was willste dafür haben ?

Kannste mal n Foto von der Verpackung machen ?
bzw : Ist es die Version mit so nem Pappschuber außen drum rum ?
Wie is der Zustand und was willste dafür haben ?

Die Bilder der Verpackung(en) befinden sich im Anhang, ich habe einfach mal aus lauter Lust an der Freude den zweiten Codename Panzers Teil auch noch fotografiert.
Die DVD befindet sich in einem tadellosen Zustand. In Sachen Preis hätte ich da an 5€ ink. Versand gedacht.

mfG

Soso... und da war keine Pappschachtel mit demselben Aufdruck drüber ?
Phase 2 hab ich selbst ^^ und mein Cover sieht genauso aus wie deines nur dass ich noch ne Papphälle drumrum hab und in der dann die DVD Hülle ist.

Handbuch Key etc ist dabei ?
Und bedenke : Du musst den Key "vergessen" ^^

Ansonsten sind 5€ in Ordnung.

Also ein Handbuch war nicht dabei nur so'n kleines jämmerliches Blättchen wo unten der Key aufgedruckt war. Ich habe die beiden Codename Panzers Teile in der Platinum-Edition gekauft, wo mir aber eine Weile später die Pappverpackung für die beiden DVD-Hüllen aus mir nicht bekannten Gründen verschwunden ist. Wenn der Preis ok ist, dann können wir ja ab jetzt alles weitere per PN regeln.

mfG

Sorry, habs bei nem Händler mit nem Fluss im Namen mit Handbuch und Pappschuber neu für denselben Preis gefunden.
Tut mir leid, aber ich leg wert auf "komplette" Spiele :-(

Zurück