aurionkratos
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] PC mit Pentium 4, x1950pro und einigem mehr || Preisänderung!
Hallo ihr PCGHX´ler, ich möchte meinen alten PC verkaufen. Ich möchte ihn komplett verkaufen, der Verkauf von Einzelteilen ist nicht vorgesehen.
In diesem PC befinden sich:
Prozessor: Pentium 4 mit 3 GHz und Hyperthreading
Grafikkarte: x1950pro von Sapphire mit 512 MB VRAM.
RAM: 1 gb DDR1 von Infinion
Mainboard: 865PE Neo 3 von MSI
HDD: 250 gb von Samsung
Netzteil: 500W von BeQuiet
Dazu würde es noch ein normales Gehäuse geben, wo an der Seite zum Prozessor eine Röhre montiert wurde, damit der Prozessor besser gekühlt und damit leiser wird.
Ich denke,130€ 100 € wären ein angemessener Preis. Ich biete es nur per Abholung in Berlin an.
Hallo ihr PCGHX´ler, ich möchte meinen alten PC verkaufen. Ich möchte ihn komplett verkaufen, der Verkauf von Einzelteilen ist nicht vorgesehen.
In diesem PC befinden sich:
Prozessor: Pentium 4 mit 3 GHz und Hyperthreading
Grafikkarte: x1950pro von Sapphire mit 512 MB VRAM.
RAM: 1 gb DDR1 von Infinion
Mainboard: 865PE Neo 3 von MSI
HDD: 250 gb von Samsung
Netzteil: 500W von BeQuiet
Dazu würde es noch ein normales Gehäuse geben, wo an der Seite zum Prozessor eine Röhre montiert wurde, damit der Prozessor besser gekühlt und damit leiser wird.
Ich denke,
Zuletzt bearbeitet:


