• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC mit Pentium 4, x1950pro und einigem mehr || Preisänderung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aurionkratos

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] PC mit Pentium 4, x1950pro und einigem mehr || Preisänderung!

Hallo ihr PCGHX´ler, ich möchte meinen alten PC verkaufen. Ich möchte ihn komplett verkaufen, der Verkauf von Einzelteilen ist nicht vorgesehen.

In diesem PC befinden sich:
Prozessor: Pentium 4 mit 3 GHz und Hyperthreading
Grafikkarte: x1950pro von Sapphire mit 512 MB VRAM.
RAM: 1 gb DDR1 von Infinion
Mainboard: 865PE Neo 3 von MSI
HDD: 250 gb von Samsung
Netzteil: 500W von BeQuiet

Dazu würde es noch ein normales Gehäuse geben, wo an der Seite zum Prozessor eine Röhre montiert wurde, damit der Prozessor besser gekühlt und damit leiser wird.

Ich denke, 130€ 100 € wären ein angemessener Preis. Ich biete es nur per Abholung in Berlin an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC mit Pentium 4, x1950pro und einigem mehr || Preisänderung!

Habe interesse an der Grafikkarte, wenn du auch einzelnd verkaufst. Ist doch ne PCI-Express, oder?

Biete mal 27€ inkl.
 
AW: [V] PC mit Pentium 4, x1950pro und einigem mehr || Preisänderung!

Wie sieht es mit der CPU aus die Frage ist Leider nicht beantwortet ob du auch einzeln Verkaufst.

Ist das eine S775 CPU?

LG
olsystems
 
AW: [V] PC mit Pentium 4, x1950pro und einigem mehr || Preisänderung!

Ich möchte ihn komplett verkaufen, der Verkauf von Einzelteilen ist nicht vorgesehen.

Alles klar? ;)

Die Graka ist AGP, mit 512 mb. Die CPU müsste Sockel 775 sein. Ist schließlich ein Hyper-Threading P4.

Wenn ich ihn überhaupt nicht loswerden sollte, dann mache ich vlt nochmal einzelverkauf. Jetzt nicht.
 
AW: [V] PC mit Pentium 4, x1950pro und einigem mehr || Preisänderung!

wenn du einzeln verkaufst, kannst du mich dann für die Graka vormerken, bitte.Bei entsprechendem Preis!:)
:D
 
AW: [V] PC mit Pentium 4, x1950pro und einigem mehr || Preisänderung!

P4 für Sockel 775 mit 3 Ghz und HTT ist nicht ganz eindeutig.
Das könnte ein 530, 530J, 531, 630 oder 631 sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück