• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] PC-Fernbedienung für ASUS-Mainboards

doceddy

Software-Overclocker(in)
[ V ] PC-Fernbedienung für ASUS-Mainboards

VERKAUFT! Closen bitte

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ V ] PC-Fernbedienung für ASUS-Mainboards

hi, kann man den pc auch anschalten damit? Hab Intresse.
Das Bild scheint nicht von dir zu kommen, ist das Zubehör/ der Zustand bei dir auch so?

Gruß

Einschalten geht leider nicht. Zubehör ist so wie auf dem Bild. Ich lege aber neue Klebestreifen dazu, damit man den Empfänger und Aufhängung für Fernbedienung irgendwo befestigen kann.

Hi, sag mal kann man damit auch das Media Center (unter Windows 7) bedienen? Müsste ja wohl auf dem P5Q Deluxe auch laufen?!

mfg DC

Das kann ich leider nicht garantieren, aber ich erkläre mal, wie die Konfiguration funktioniert:

Im Menü des Treibers kann man die .exe eines Programms auswählen ( zB Win Media Player ). Dann legt man fest, welche Tasten auf der Fernbedienung welchen Tastaturtasten entsprechen sollen. Man kann alle Tasten und Tastenkombinationen mit alt/cntr/shift wählen.
Dann drückt man einfach eine der zwei Tasten für den Programmstart und die Anwendung startet.

du kannst aber nicht garantieren, dass das mit allen Asus Mobos geht, oder?
bin da mit meinem M2N32 SLI Deluxe skeptisch...aber sonst hätte ich auch Interesse!
für 10€ inkl würd ich die wohl nehmen (wenn du die zurück nimmst, falss die nicht läuft:-P)...

13€ inkl Versand ?

Lässt sich winamp damit auch bedienen ?

EDIT : Gekauft !

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück