AW: [ V ] PC-Fernbedienung für ASUS-Mainboards
Das kann ich leider nicht garantieren, aber ich erkläre mal, wie die Konfiguration funktioniert:
Im Menü des Treibers kann man die .exe eines Programms auswählen ( zB Win Media Player ). Dann legt man fest, welche Tasten auf der Fernbedienung welchen Tastaturtasten entsprechen sollen. Man kann alle Tasten und Tastenkombinationen mit alt/cntr/shift wählen.
Dann drückt man einfach eine der zwei Tasten für den Programmstart und die Anwendung startet.