• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pause

W111

PC-Selbstbauer(in)
Alle Angebote sind am 24.9.2015 um 18 Uhr beendet

Verkaufte Artikel gesammelt im Spoiler

AV500-Powerline-Adapter Triple KIT mit Frontsteckdose 30€ inkl. DHL Paket, verkauft @HighGrow22
ausgepackt, innerhalb meiner Infrastruktur eine Woche getestet, laufen alle drei problemlos
ich habe den Kassenbon leider unauffindbar verlegt, gekauft wurde das Set im Sommer 2014
MP: 29,90€ exkl. Versand

PA4010PT.JPG

Intel® Xeon® Processor E3-1220 85€ inkl. Versand geboten von und Zuschlag für Shizophrenic
funktioniert tadellos, nur kurze Zeit für ein Projekt gelaufen, keine Rechnung
MP: 75€ exkl. Versand
läuft ab erstem Gebot bis Sonntag den 8.2.2015 um 18:00 Uhr

E3 1220_5.jpg E3 1220_6.jpg E3 1200 warranty.jpg E3 1220_1.jpg E3 1220_2.jpg

Belkin Dual Band Router/AP 802.11 a/b/g/n 2.4/5 GHz 2x 300mbit, USB
Firmware/build 21676: DD-WRT v24-sp2 (05/27/13) big
Chipset:
Broadcom BCM4718A1 (802.11 b/g/n), Broadcom BCM43224 (802.11 a/n)

Der Router hat lediglich ein paar Schrammen am Gehäuse, läuft jedoch rock stable als Router, Access Point, Repeater oder Client Bridge (z. B. um sich ins 5GHz Band einzuloggen und einen Access Point im 2.4GHz Band bereitzustellen). Auf Wunsch mit original Belkin Firmware, damit fallen jedoch einige features weg aber
Router und Access Point Modus bleiben erhalten.

Lieferumfang: Es liegt lediglich ein Netzteil und Belkin CD
bei. Für den Versand schraube ich den Standfuß ab und lege diesen mit zwei Schrauben im Karton extra bei.

SK: 13,90€ inkl. Versand im 35x25x5cm Karton als Einschreiben versichert gegen Verlust bis 20€ mit tracking Nummer direkt nach Versand.

verkauft @Fr0ntL1ner

Belkin.jpg
client_bridge5gyxk90.jpg

SK Angebote können vorgeschlagen werden
MP Laufzeit ab erstem Gebot max. 72 Std

Privatverkauf ohne Gewährleistung (Sachmängelhaftung)
kein Vorabversand, Zahlung innerhalb sechs Werktagen (bei Interesse Referenzen via PN)
der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL/Deutsche Post Paket oder als Einschreiben Einwurf, jeweils mit Sendungsnummer.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x 1GB DDR1 PC3200, Wlan Router/ Access Point 2.4GHz + 5GHz simultan

Da mein alter Router nicht mehr angeht und ich dringend WLAN fürs Handy brauch kommt mir das Angebot mit dem Router hier sehr gelegen. Nehm ich!

Adresse schick ich dir wenn ich eine Bestätigung deinerseits + Bankverbindung hab ;)

lg

kommst du mit der Firmware zurecht?
alternativ Belkin Firmware gewünscht?

dieser Router hat kein DSL Modem! falls du DSL hast kannst du das Gerät ohne DSL Modem nicht nutzen, hast du jedoch Kabel (Docsis --> Unitymedia, Kabel Deutschland, KabelBW etc.) kannst du den Router natürlich hinter dem Kabelmodem verwenden.

Grundsätzlich kannst du das Gerät haben.

Grüße ;)

Die Firmware kannst du so lassen. Und ja ich hab vor, den Router hinters Hitron-Teil von KD zu hängen und mit Handy und Laptop als AP zu nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:

ok, dann gehört das Teil dir. Ich richte dir den Router als AP ein, du klemmst ihn mit einem Lankabel an deinen Hitron (ich gehe davon aus die IP des Hitron ist default 192.168.0.1, DHCP 192.168.0.10 bis 199) an und er läuft direkt als Access Point.
Passwort für das Routermenü und die Bezeichnung der beiden SSIDs und Wlan Passwörter sende ich dir via PN.

Du schaust dir Besonderheiten der Konfiguration an und es steht dir dann frei das Gerät an deine Bedürfnisse anzupassen oder auf Werkseinstellungen zu setzen und selber erneut zu konfigurieren, ich möchte damit nur die Funktion sicherstellen.

Klingt gut, machen wir so!
Dann schick mir die Daten wo das Geld landen soll und ich schick dir die Adresse und überweise dann nachher zum Feierabend :)

AW: Speedport W722V ADSL/ VDSL Wlan

Hi,

ich melde mal interesse am Speedport an.

Bin zur Zeit noch mit der Telekom am Verhandeln aber wen nicht klappt, was denkst Du über 20 incl.?

AW: Speedport W722V ADSL/ VDSL Wlan

für 22€ inkl. Versand als [U]Einschreiben mit Sendungsnummer[/U] im Karton 35x25x5cm kannst du den W722V haben, Porto und Verpackung kostet mich alleine 4,50€

Angebot W722V beendet

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] S1155 Intel® Xeon® E3-1220, TP-Link Powerline-Adapter mit Frontsteckdose

Ich würde den Xeon nehmen.

Gruß

Lassen wir bis morgen 8.2.2015 18 Uhr laufen, bietet niemand mehr als den MP gehört der E3 1220 dir, dafür musst du allerdings erst mal den MP bieten. Ist das ok für dich?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] S1155 Intel® Xeon® E3-1220, AV 500 Powerline triple Kit mit Frontsteckdose

ich bin einfach mal so dreist ;-)

biete 85inkl für den Xeon

AW: [V] S1155 Intel® Xeon® E3-1220, AV 500 Powerline triple Kit mit Frontsteckdose

Das ist ein Sandy Xeon also v1 oder v2 mit Ivy-Bridge?

Also das er kein HT hat ist klar, wenn ich nach SR00F suche was auf der CPU steht suche ist es nen Sandy - von v2 steht ja auch nirgends etwas von daher ist es wohl sehr wahrscheinlich noch nen Sandy.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück