• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf (Neues Angebot!!!)

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
[V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf (Neues Angebot!!!)

Hallo zusammen,

heute stehen einige Dinge zum Verkauf, die ich getestet habe und nun nur noch Lagerleichen sind. Außer zum Test sind die hier angebotenen Sachen nie gelaufen. Daher weise ich auf den neuwertigen Zustand hin. Eine Rechnung liegt nicht vor. OVP und gesamter Lieferumfang sind aber immer dabei! Bundles sind nach Absprache möglich. Einzelgebote, die unter dem MP liegen sind unerwünscht und werden nicht kommentiert. Alle Preise verstehen sich exklusiv Versand! Wichtig ist, dass dies ein Privatverkauf ist und somit keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme möglich ist. So, aber nun viel Spaß beim Stöbern! Läuft auch im Luxx und bei P3D.

Lüfter

Noiseblocker BlackSilentFan XK1
MP=SK: 6€

Coolermaster Excalibur
MP=SK: 7€

Coolermaster Blade Master 120
MP=SK: 6€

Yate Loon D14SM-12
MP=SK: 6€

Aerocool V14 Blackline
MP=SK: 6€

Enermax Magma
MP=SK: 5€

Nanoxia DX14-1200rpm
MP=SK: 6€

Nanoxia DX14-700rpm
MP=SK: 6€

Xigmatek Crystal 140 weiße LEDs
MP=SK: 6€

Xigmatek XLF-1455
MP=SK: 6€

Xilence 2CF 140mm
MP=SK: 8€

Cooltek CT14025
MP=SK: 6€

Spire SP12025S3H3/4 - PCI
MP=SK: 5€

Spire SP14025S3L5W3
MP=SK: 5€

Spire SP12025S1L3-CB
MP=SK: 3€

Phobya Nano-G12 Multioption
MP=SK: 6€

Phobya Nano-G12 Multioption (ohne Spannungssenker)
MP=SK: 4€

Phobya G-Silent 12 (2x)
MP=SK: je 4€

Phobya Nano-G14 Silent Waterproof (2x)
MP=SK: je 7€

Scythe S-FLEX 120mm 1900rpm
MP=SK: 3€



Kühler

Xigmatek Balder
MP: 22€
SK: 26€

Noctua NH-U12P SE2
MP: 38€
SK: 45€

Silentmaxx Bigblock
MP: 40€
SK: 50€


Netzteile

Tagan Piperock III 700W
Reserviert für Tausch bis 13.12.2010 Abends
MP: 65€
SK: 80€

Enermax Liberty Eco II 720W Anniversery Edition
MP: 85€
SK: 100€


LG, Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Hab Interesse an den 3 Noiseblocker XK2.
Würde gern ein paar aktuelle Bilder sehen, wenn das möglich ist.

Würdest du mir nen Angebot inklu. machen, da ich ja alle 3 gleich nehme?

Gruß SaKuL
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

So, hier ein Bild, das nur 2min alt ist. Bundlepreis wäre 18€ inkl.!

LG, Paule
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Der Preis ist vernünftig:daumen:

Ich denke wir kommen ins Geschäft, würdest du dennoch erstmal bis morgen um 12.00 Uhr reservieren?

Gruß SaKuL
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Sorry, ich reserviere nicht. Ich denke aber, dass die Lüffis bis morgen noch da sind ;)

LG, Paule
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

hm, wirst wohl deine Gründe haben...

Wirklich keine abgeplatzen Ecken der Lüfterblätter? Kann ja leider passieren sowas:daumen2:
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Alles einwandfrei an den Lüffis! Ich reserviere aus Prinzip nicht. Wurde zu oft enttäuscht.

LG, Paule
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

naja, wenn du bis jetzt reserviert hättest, würde ich dich nicht enttäuschenXP

Also: Ich nehm sie (alle 3 Noiseblocker BlackSilentFan XK2) für 18€ inklusive Versand (über DHL?)

Rest per PN?

Gruß SaKuL
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

ich wuerde die beiden nanoxia luefter fuer 10€ nehmen. was wuerde mich dann der versand kosten bzw. ist eine abholung moeglich? so weit ists ja von mir nicht, wohne in 12623.
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Abholung ist möglich. Aber dein Gebot ist unter dem MP. Wenn du schon abholen magst, lass uns 12€ und du bekommst noch nen warme Kaffe oder so, wen du hier bist.

LG, Paule
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Ich hab Interesse am Noctua C12P-SE14 und am Enermax T.B. Silence 14cm. Wärst du mit dem MP incl. Versand als Bundlepreis einverstanden?
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Also für beide Teile zusammen 43 € incl. Versand? Von mir aus hätten wir dann einen Deal.
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Hab interesse am Cougar CMX550 (Versiegelt)

Ist das NT gebraucht oder Neu ? Garantie noch drauf ? zubehör dabei ? funktioniert einwandfrei ?

Dann würd ich es für 60€ inkl. nehmen wenn du damit einverstanden bist.

Janny
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Hi,
NT ist zu Reviewzwecken genutzt worden (Spannungen, Effizienz, etc). Im Grunde ist es also "pretested" ;) Lief nur ca. eine Stunde an der Chroma. Garantie ist drauf, Zubehör ist ebenfalls vollständig. NT funktioniert natürlich einwandfrei.

Für 60€ exkl. gebe ich es gerne, aber nicht inkl. Versandkosten. Wir können uns aber gerne die Versandkosten teilen. Ferner wäre 63€ inkl OK.

LG, Paule
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Ist das CMX550 schon verkauft ? Sonst hätte ich gerne ein Kombipaket aus diesem Nt und dem Scythe Rasetsu, meine Preisvorstellung beträgt 85 Euro inkl. vers. Versand...
 
AW: [V] Paules Lüfter-, Netzteil- und Kühlerausverkauf

Da sich der letzte Interessent nicht weiter gemeldet hat, haben wir einen Deal. Rest per PN.

LG, Paule
 
Zurück