• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Passivgekühlter Highend HTPC im HFX Classic

jOcKeL

Kabelverknoter(in)
[V] Alles mögliche (picoPSU,XonarDX,E7200,P45,Noctua,...)

***Update***

Das Grundgerüst wurde verkauft und nun stehen einige der übrig gebliebenen Teile des HTPC und Sonstiges zum Verkauf.

Verkauf!

Also verkauft wird mindestens das Grundgerüst - wer mehr möchte, kann auch mehr nehmen.

[1] Grundgerüst verkauft an CarstenH20 @ Planet3DNow

- HFX Classic in silber inkl. VFD und Fernbedienung
- BorgFX® CPU - Heatpipe Prozessorkühler
- BorgFX® Bridge - Heatpipe Bridge Kühler
- AMD Athlon X2 BE-2300, G2-Stepping
- Elitegroup Black Series A780GM-A
(es werden außerdem noch ein paar nicht benutzte Heatpipehalterungen sowie das Zubehör des VGA-Heatpipekühlers mitgeliefert - jedoch fehlen die Heatpipes - diese können aber nachbestellt werden und somit noch eine Grafikkarte gekühlt werden)


MP: 400 Euro excl. Versand

[2] nach dem Verkauf des Grundgerüst noch zu haben... (Alle Preise excl. Versandkosten)

- Logilink FireWire PCIe x1 Schnittstellenkarte MP: 20 Euro
- FloppyDTV (für DVB-C) MP: 90 Euro verkauft an FeuerKater @ Planet3DNow
- Club3D Theatron Agrippa MP: 40 Euro
- Asus Xonar DX MP: 50 Euro
- mCubed EF14 (picoPSU 120W mit externem Tischnetzteil) MP: 70 Euro verkauft an wolfram @ hwluxx
- Fortron ZEN 300W MP: 60 Euro verkauft an arctic_storm @ hwluxx
- Intel Core 2 Duo E7200 boxed (0,96V @ Standardtakt) MP: 80 Euro
- MSI P45 Platinum MP: 105 Euro verkauft an manni.mammut @ hwluxx
- Noctua NH-C12P (neuwertig) MP: 38 Euro

Tauschen?

- 780G mATX Mainboard mit HDMI
- 790GX Mainboard (Ausstattung egal)
- TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

Versand:

versichert per DHL: 6,90 Euro
versichert per Hermes: mindestens 4,50 Euro

Sonstiges:

Da ich eine Privatperson bin, schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Eine Rücknahme ist nicht möglich. Ich versichere aber, dass alle hier angebotenen Komponenten, wie beschrieben, in einem einwandfreien Zustand sind.

Läuft bei:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10095458
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeuf...fx-classic.html
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=32819
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6792529
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3726348
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Passivgekühlter Highend HTPC im HFX Classic

So Thread wurde umgebaut, jetzt erfolgt der Verkauf der restlichen Teile.
 
AW: [V] Passivgekühlter Highend HTPC im HFX Classic

Hast du nen Bild von der Xonar? Kann mir grad nicht vorstellen, wie die aussieht.
 
AW: [V] Passivgekühlter Highend HTPC im HFX Classic

gibts rabatt, wenn ich die dx und das EF14 zusammen nehme? bzw lässt sich dann was am preis machen?

wärst du mit 100 für beides zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Passivgekühlter Highend HTPC im HFX Classic

75% der Neupreise wären 114 Euro. Dazu wäre im Bundle noch bereit - exklusive Versand versteht sich.
 
AW: [V] Passivgekühlter Highend HTPC im HFX Classic

ah sry, mir is grad aufgefallen, dass die DX ja nur PCI 1x anschluss hat, deshalb entfällt mein interesse dafür.

würdest du bei dem mCube EF14 noch mit dem preis runtergehen`?
 
Zurück