• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]passive HD4850 mit 1GB VRAM

Bei dem Tausch hätte ich das Problem, dass ich effectiv nur 512MB VRAM hätte, und ich muss damit einen 26" Monitor befeuern.
Wollte eigendlich schon bei 1GB+ bleiben.
 
kannst dirs ja überlegen. Die Rechnung hab ich natürlich auch noch die rechnung ist vom 26.06.08 hab dafür damals 239,50 € bezahlt. es ist auch nicht die normale variente sondern die mit 4 DVI Anschlüssen und standartmäßig besserem kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 70€ inkl. würde ich vielleicht noch runter gehen. Bei 60€ behalte ich sie lieber selber.
Weil es ja eigendlich ne super Karte ist.
 
Zurück