• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit gtx 760 Jetstream 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]**Spezial-Bundles mit jede Menge Rabatten nur diese Woche** **Bücher , Pc-Spiele , DVD´s , Modellbauakkus**

Oh schon wieder :D
Ich sehe gerade das ich einen Fehler gemacht habe eigentlich sollte das Spiel 17€ kosten und nicht 7€.
Ich würds dir für 10€ geben inkl. Versand.
Sorry für den Fehler

AW: [V]**Spezial-Bundles mit jede Menge Rabatten nur diese Woche** **Bücher , Pc-Spiele , DVD´s , Modellbauakkus**

;) ;) 10€ inkl, hab ich das richtig gelessen?

Jop hasse richtig gelesen.
Oder sollen wir lieber 10.10€ oder 10.50€ machen?

Hier mit bestätige ich Flight Simulator X Gold Edition für 10€ inkl Ersteigern möchte!:hail:

DellaSoul hab noch eine Frage.
Ginge es wenn du das AddOn für 747 Flight Simulator Upgrade DVD für FSX oder FS2004 mitkaufst weil das gehört dazu hab es damals mal mitgekauft ebenfalls als DVD Rom, wäre schön wenn das dann auch direkt mit weg wäre.
Würde dann 15.50€ kosten inkl.

Ok passt.
Bankdaten haste ja noch versand erfolgt sobald Geld auf dem Konto ist.
+ Die übliche Bewertung :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]**Spezial-Bundles mit jede Menge Rabatten nur bis 4.5.2014 ** **Bücher , Pc-Spiele , DVD´s , Modellbauakkus**

Ahaaa, und was bringt mit das AddOn genau:ugly::what:

AW: [V]**Spezial-Bundles mit jede Menge Rabatten nur bis 4.5.2014 ** **Bücher , Pc-Spiele , DVD´s , Modellbauakkus**

Dann hast du eine sehr schön detaiierte Boeing 747 in vielen verschieden Looks und Versionen und du kannst dort viel machen wie Türen etc öffnen und viele reale andere Dinge.

willst du es mir mitabkaufen :D?

Zuletzt bearbeitet:

Der Boeing 747 ist doch auch bei dem Gold Edition dabei oder ;) oder

Ja aber nichtso detaiiert wie in dem addon wäre cool wenndes nehmen würdest sin ja sogesehen Geschwister wegen addon du verstehst :D :D

Edit: hier ein bild nur dasses bei mir auf der hülle halt deutsch anstatt englisch ist
http://www.compuexpert.com/assets/images/Product_Images/747-200-300-Series-1.jpg

un soviel kostets normal:
http://www.ebay.de/itm/like/2911309...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, naja ich wollte halt nicht mehr wie 10€ aus geben und oben drauf bräuchte ich das Addon nicht wirklich:schief:

Ok dann halt ohne meine Daten haste noch?
Schicks dir sofort wenns Geld da ist un du gibst wiederne bewertung ab :)
Also 10€ isses dann.

Ja deine Daten habe ich noch...
Ja klar, die Bewertung vergesse ich nicht :schief:
Alles klar!

Ok dann verpacke ich es schonmal :).
Danke für den erneuten Kauf :D.

Weist doch, wie schnell es geht mit der Überweis:lol:ung :D

Ich denke geld wird morgen dasein dann verschicke ich das paket un es wird dann freitag bei dir sein :D

hoch#

#push

AW: [V]##Viele neue Bücher im Angebot##**Spezial-Bundles mit jede Menge Rabatten nur bis 4.5.2014 ** **Bücher , Pc-Spiele , DVD´s , Modellbauakkus**

#push

AW: [V]##Viele neue Bücher im Angebot##**Spezial-Bundles mit jede Menge Rabatten nur bis 4.5.2014 ** **Bücher , Pc-Spiele , DVD´s , Modellbauakkus**

Angebot nurnoch bis 4.5 um 20 uhr

hoch bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück