• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit gtx 760 Jetstream 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]!! Neues Spiel als Key **Restware an Büchern, Games und DVD´s billig abzugeben** **Ganz Neu nun auch Akkus für Modellbaufahrzeuge**

Oh je, da ich unter Realitätsverlust leide wird das schwierig ...

Recht viel nicht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]!! Neues Spiel als Key **Restware an Büchern, Games und DVD´s billig abzugeben** **Ganz Neu nun auch Akkus für Modellbaufahrzeuge**

Machen wir 11.50€ inkl. Versand?
Was sagst du dazu?
Ohne Versand wäre das dann 7€

Theoretisch könntest das Ding ja als Maxibrief verschicken.

Ich muss bis zum Wochenende mal schauen, ob ich meinen LRP Truggy wieder finde ...

Ich hab nur bedenken bei den Halunken von der Post das da etwas kaputt geht darum würd ich lieber es als Paket versenden und man kann sicher sein, dass es heile ankommt.

Edit: Soll iches für dich ma Reservieren?

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wie gesagt. Ich muss erstmal schauen ...

AW: [V]**Bücher , Pc-Spiele , DVD´s , Modellbauakkus** **VERSAND ZWISCHEN 2€-4,50€**

Ja habe ich hier liegen ist noch zu verkaufen.

AW: [V]**Bücher , Pc-Spiele , DVD´s , Modellbauakkus**

Für alle 7.2er Akkus würde ich dir 15 inkl. geben. Mehr sind sie gebraucht nicht mehr wert. Zumindest mir ...

Der 3300er alleine nen 5er mit 2,40 Euro Versand als Maxibrief.

Mein Angebot.

Für alle 7.2er Akkus würde ich dir 15 inkl. geben. Mehr sind sie gebraucht nicht mehr wert. Zumindest mir ...

Der 3300er alleine nen 5er mit 2,40 Euro Versand als Maxibrief.

Mein Angebot.

Für das 1 Angebot fürd ich 22€ inkl. nehmen da alleine der Versand wegen der Schwere und Größe schon einiges kostet.
Du weißt ja aus Erfahrung das meine Pakete top ankommen.

Das 2 Angebot würd ich für 12€ inkl nehmen da der Akku nur 3x in meinem Auto genutzt wurde.

Super, Reseviere es für mich bitte... ;)

Ok hab ich gemacht.

Meinetwegen würd ich deine genannten Akkus für 27.00€ abgeben inkl vesand ist dann auch ein fairer Preis.
Dann treffen wir uns in der goldenen Mitte.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte je geschrieben, für ALLE 7.2er Akkus ... also auch den 3300 eingeschlossen würde ich 15 inkl bieten ... und du schreibst dann 22 Euro ... ALLE heißt für mich auch ALLE.

Dann sollte das bei dir wohl heißen, dass du Angebot 1 und 2 zusammenzählst. Für mich enthielt das Angebot 1 aber Angebot 2.

Ne, da sind wir meilenweit voneinander entfernt. Die Akkus sind gebraucht kaum mehr was wert. Wie oft der Akku gelaufen ist, spielt bei diesen Sachen keine Rolle, gebraucht ist gebraucht.

Ich hole mir nen neuen. Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

Ist deine Entscheidung.
Mir ist es etwas zuwenig bin aber trotzdem auf 27€ inkl entgegengekommen soviel kostet nichtmal ein 3300er die fangen erst bei 30€ an.

---------- Posting hinzugefügt am 19.04.2014 um 12:51 ----------

und hoch

hey was ich dich Fragen wollte, ist der Versand extra oder schon mit gerechnet?
Steht nichts da von drauf :what: Wegen dem F1 2010...

Der Versand beträgt 3.10€ in einem gepolstertem Päckchen.
Gesamtbetrag kostet dann 7.10€ und es wird sofort verschickt sobald das Geld auf dem Konto ist.

Edit: bin erst morgen Abend wieder da dann antworte ich falls jemand irgendwer interesse an sachen hat.

Okey, dan würde ich sagen... Ich bestätige hiermit, das ich F12010 kaufen möchte für 7.10€

P.S.
Schick mir die Daten über PN Danke!

Hab dir geschrieben per PN.

AW: [V]**Spezial-Bundles mit jede Menge Rabatten nur diese Woche** **Bücher , Pc-Spiele , DVD´s , Modellbauakkus**

Hey Ich bins noch mal :lol:
Wollt dich Fragen, was du für ein Angebot machen könntest für:
12. Flight Simulator X Gold Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück