• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit GTX 570

Schmenki

Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen,


habe mir neuen Speicher + die 980ti geholt.
Gebe deswegen meine alte Grafikkarte ab.


2. Palit GTX 570
Asic 72,9

Lief von Anfang an mit dem Peter und jetzt zu verkaufen mit dem Originalen Kühler.
Scheinbar funktioniert der obere DVI Ausgang nicht mehr.
Der andere Funktioniert aber ohne Probleme.
HDMI und Displayport habe ich nie genutzt.

Karte kommt mit OVP.

MP: 50€
SK: 65€ inkl. vers. Versand

IMG_4338.jpg IMG_4339.jpg

Läuft auch im Luxx:
Forum de Luxx

Preise sind VHB so lange wir kein Basar eröffnen.
Abholung möglich im Raum 46047 oder Versand als vers. Paket über DHL.

lg,
Schmenki

Die R9 290 wurde Ende 2013 gekauft und direkt mit einem Custom-Kühler versehen (Arctic Xtreme III) und ab Anfang 2015 hatte ich den Morpheus verbaut.
Ich habe jetzt den Alpenföhn Peter montiert + 2x Xigmatek Lüfter mit Kabelbinder fixiert.
Dazu kommt aber auch die OVP von dem Peter + die Schiene für die Lüfter.
Falls jemand die Backplate gebrauchen kann, werde ich die dabei legen.


Die Karte läuft natürlich noch einwandfrei.
auf der Rückseite der Karte sind ne Restemenge von den Wärmeleitpads. Hatte jetzt nicht die Geduld alles 100% zu Reinigen.
Denke die Karte eignet sich vor allem für Wasserkühlung + OC.
Ich selber habe die Karte 1100MHz@1,141V betrieben.
Hier ein paar Bilder:

SK: 240€ inkl.
MP: 200€ exkl.
 

Anhänge

  • IMG_4311.jpg
    IMG_4311.jpg
    2 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_4335.JPG
    IMG_4335.JPG
    2 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] VTX3D R9 290 - Asic 82 - 1200@1,227V + Alpenföhn Peter - Palit GTX 570

und hoch. GTX 570 hinzugefügt und R9 290 kommt jetzt mit dem Alpenföhn Peter
 
AW: [V] VTX3D R9 290 - Asic 82 - 1200@1,227V + Alpenföhn Peter - Palit GTX 570

Verkaufst du due 290 auch mit dem Morpheus?
 
Zurück