• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] P5WDH Delx, 8800GTS Accelero Extreme, E6320, GF7800GT, GF6600

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Da ich mir nun einen neuen PC zusammen stelle, kann ich meinen "alten" Rechner verkaufen, mit dem ich diese Zeilen gerade schreibe.
(1.1 bis 1.3 sind aus dem aktuellen Rechner)
1.1:P5WDH Deluxe
Geht an godxtreme
1.2:8800 GTS mit Accelero Extreme
Geht an godxtreme
1.3:Core 2Duo E6320
Geht an godxtreme
1.4:GeForce 6600GT mit Accelero 6 Revision 2
1.5:Levicom 420W Netzteil
1.6:GeFroce 7800GT Extreme ohne Kühler

1.P5WDH Deluxe

P5W DH Deluxe is specially designed for Gamers, Personal Workstation, SoHo, high-end and multi-tasking PC users.
Zuerst einmal das Mainboard.
Es ist ein P5W DH Deluxe (Digital Home) Mainboard der Firma Asus.
Es läuft bei mir bis zum jetzigen Zeitpunkt ohne Probleme, und das unübertaktet.

- Intel® Quad-core CPU Ready
- LGA775 socket for Intel Core2 Duo, Core2 Extreme
- Intel 975X +Intel ICH7R 1333/1066/800MHz
- Dual-channel DDR2 800/667/ 533 max 8GB
- 2 x PCI-E x 16 / 2 x PCI-E x 1/ 3 x PCI
- Support ATI CrossFire graphics cards
- Intel Matrix Storage technology
- Dual Gigabit LAN
- Dolby Master Studio technology
- ASUS EZ-Backup
- WLAN Onboard
Mit dem neuesten Bios laufen selbst E8800 - E7200 auf dem Board laut der "Asus Supported CPU List"
ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Es wurden keine mechanischen oder elektrischen Umbauten daran vorgenommen, oder die Heatpipe entfernt.
Das Board ist komplett, das heißt mit allem Zubehör wie Fernbedienung, IR Empfänger, Heatpipe Lüfter, WLAN Antenne, Handbuch, Pin Connectoren, Treiber CD und allen Kabeln.

CPU-Z und Prime95 Screenshot im Anhang

MP Amazon: 109€
Vorstelleung: 60€ inkl. Versand

2.Sparkle 8800 GTS G80 640MiByte mit montiertem Arctic Cooling Accelero Extreme Kühler.

An der Grafikkarte ist bis auf den Kühlerwechsel kein Umbau erfolgt. Daher keine Garantie mehr.
Sie läuft seit dem Kauf vor knapp eineinhalb Jahren auf Standard-Takt und wurde nur einmal für kurze Zeit übertaktet.
Den Originalkühler habe ich auch noch rumliegen.

GPU-Z im Anhang

MP Amazon: 153€
Vorstellung: 85€ inkl. Versand

3.Core 2 Duo E6320

Der Core 2 Duo Prozessor läuft seit dem Kauf auf Standard-Takt mit dem Freezer 7 (auf Wunsch schicke ich ihn mit, 5€ extra)
Takt: 1,86 Ghz bei 266x7
Sockel: LGA775

Er wurde nicht bearbeitet (nicht geschliffen, keine Pins gebrückt etc.)

Lieferung gepolstert in einer ESD Tüte.

CPU-Z und Prime95 Screenshot im Anhang

MP Alternate: 119€
Vorstellung: 45€ inkl. Versand

4.Geforce 6600 GT Goes like Hell Edition

Die Grafikkarte wurde vor einigen Jahre gekauft, und liegt seit einem Jahr nur im Schrank.
Hersteller ist Gainward, daher rotes PCB, VRAM Kühler und hohe Taktraten durch GLH Edition.
Auf der Grafikkarte befindet sich der Arctic Cooling Silencer 6 in der Revision 2Lieferung in einer ESD Tüte.PCI Express Schnittstelle

MP: gibt’s ned mehr^^

Vorstellung: 15€ inkl. Versand

5.Levicom 420W Netzteil

Das Levicom Netzteil wurde vor einigen Jahren von einem örtlichen PC Spezialisten gekauft, und lag in letzter Zeit nur im Schrank.
Hinweis: kein PCI Express oder SATA Stecker vorhanden.

MP: gibt’s auch ned mehr
Vorstellung: 15€ inkl. Versand

6.GeForce 7800 GT Extreme

Die Grafikkarte wurde von sicherlich 4 Jahren gekauft und der Kühler abmontiert.
Lange Zeit wurde sie mit dem Silencer 5 Rev 3 von AC betrieben (Kann auf Wunsch mitgeliefert werden)
Die Taktraten sind mir leider nicht mehr ganz bekannt, jedoch höher als die normalen der 7800er GT
Spiel dabei: SplinterCell Chaos Theory
Lieferung in Original Karton

KEIN Kühler montiert!!!

Lieferung in einer ESD Tüte.

MP: als ob das noch interessiert^^
Vorstellung: 25€ inkl. Versand

GPU-Z

Bilder und weitere Infos folgen morgen hier im ersten Beitrag.
Fragen sind willkommen.

Entgültig kann ich erst Ende der Woche dem Verkauf zusagen, die Ware reinigen und verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
AW: P5WDH Delx, 8800GTS Accelero Extreme, E6320, GF7800GT, GF6600

@ Moderator

Bitte im Titel das [V] hinzufügen, hatte ich leider beim erstellen eben vergessen.

Von godxtreme hab ich schon ein Angebot für P5WDH die 8800GTS und den E6320

@ [SdF]Lord

Sie hat eine PCI Express Schnittstelle

Nabend. Die 7800 GT ist noch voll funktionsfähig ja? Aufpreis für den AC Kühler beim Kauf der "nackten" Karte ist keiner?

MfG

Belatis

Zurück