hallihallo, hab grd auf cb ne suche nach nem nt am laufen und ganz vergessen, dass es pcgh ja auch noch gibt^^
wie wären 60eu inkl. für das NT? sry hab mir nicht alle seiten durchgelesen..
is noch alles dabei: OVP, Zubehör, Rechnung?
thx+cheers
Edit: tut mir leid, bin grd in nem anderen thread fündig geworden.. trotzdem dir natürlich noch viel erfolg beim verkauf, der preis war echt verlockend^^
cheers