• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] P.R.E.I.S.H.A.M.M.E.R. Samsung sgh-f480

Micardware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Pcgh-Forengemeinde und allen Interessenten!

Ich habe mich dazu entschlossen, ein neues handy zu kaufen. In Folge dessen würde ich mein jetziges Handy - das Samsung sgh f480 - preiswert verkaufen wollen... für nur 77,00€.

Dieses Modell besticht durch die sehr gute Verarbeitung, die 5 MP-Kamera, das 2,8 Zoll große Farbdisplay, die gute Akkulaufzeit, sowie die sehr stabile Software (noch kein Absturz)!

Es sind nur leichte Kratzer auf der Rückseite, sowie kaum sichtbare auf dem Display. Diese sind aber bei normaler Betrachtungsweise kaum wahrnehmbar. Das Handy wurde gut gepflegt und war meist in einer Stofftasche vom Markenhersteller "Bugatti", die im Preis inklusive ist. Ebenfalls dazu gibt es selbstverständlich ein Ladekabel, sowie ein Headset.

Packung & CD, sowie USB-Kabel sind nicht mit im Lieferumfang enthalten. Bei Benutzung über einen Cardreader wird die Software sowieso nicht benötogt, da auch so Daten wie Bilder, Musik, etc. transferiert werden können. Weitere Fragen bitte hier im Forum stellen oder per PN an mich. Danke für euer Interesse und eure Aufmerksamkeit.

beachtet:

Privatverkauf. Keine Garantie und Gewährleistung, keine Rückgabe und Umtausch.
Behalte mir vor, User, die mir negativ aufgefallen sind vom Verkauf auszuschliessen.

Spassbieter erhalten negative Bewertung und werden auf die Ignorelist gesetzt!

Viel Spaß beim bieten!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung f480 >>PREISUPDATE 2.0<<

Habe starkes Interesse muss nur heute Abend mal meine Finanzministerin fragen ;)
Meld mich heute abend nochmal.

Gruß

Deli

Hätte da 2 Fragen:

Wie alt ist das Handy denn?
Hat das Handy nicht eine Lederabdeckung?

Viele Grüße und Danke
CxXxr

Hätte da 2 Fragen:

Wie alt ist das Handy denn?
Hat das Handy nicht eine Lederabdeckung?

Viele Grüße und Danke
CxXxr

Die Lederabdeckung ist nicht vorhanden, da ich 2. Besitzer des Handys bin. Daher auch die Stofftasche von Bugatti. Das genaue Alter des Handys kann ich leider nicht benennen, ich kann nur soviel sagen, das es softwaremäßig einwandfrei funktioniert und außer den kleinen Kratzern keine Beschädigungen aufweist. Es wird maximal 12-13 Monate alt sein, zumal es ja erst im letzten Sommer in Deutschland erschienen ist.

@Delious: Okay, du bist Erster, bist vorgemerkt. Natürlich ist aber auch jeder Höchstbieter willkommen. ;)

EDIT

Mir ist aufgefallen, dass die Stofftasche nicht im Preis berücksichtigt wurde und auch die beiden kleinen Kartenadapter in der Kalkulation fehlen. Sorry. Der Preis beträgt dann endgültig 125,00€ + Versandkosten / - Tiefer kann ich leider nicht gehen, zu meinem Zeitpunkt hatte es ohne Tasche einen Wert von 199,00€. Ich bitte um Verständnis und würde mich freuen, wenn ihr weiter reges Interesse zeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich diskutiere noch mit meiner Frau :schief:
Wäre es auch möglich das Handy ohne Tasche und Adapter zu kaufen??

Naja, wenn die "kleine Stofftasche" und die "sd-karten-adapter" Argumente für dich sind, die gegen den Kauf des Handys sprechen, dann lässt sich da vielleicht was machen. =) Obwohl ich froh wäre, die Bugattitasche auch gleich mit abzutreten, da sie für mich folglich nutzlos wäre. Kannst es dir ja nochmal überlegen. ;)

Würde ohne aber wenigstens 110,00€ (+Versandkosten) verlangen wollen, da ich die Tasche einzeln nicht losbekomme. Ich denke für das Handy unter den beschriebenen Umständen ist das ein sehr fairer Preis. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Interesse geweckt... na dann los gehts und posten! =)

@ Delious: Wie schauts nun aus?

AW: [V] Samsung f480 >>Preishammer<<

... noch immer steht das Angebot... ein Simlockfreies Touchscreenhandy für nur 110,00€...

Bilder siehe oben!

AW: [V] Samsung f480 >>Preishammer<<

... noch immer steht das Angebot... ein Simlockfreies Touchscreenhandy für nur 110,00€...

Bilder siehe oben!

AW: [V] P.R.E.I.S.H.A.M.M.E.R. Samsung f480 ... 110€!!!

Mach mer 100€ und der Deal ist perfekt... ps: ich verspreche dir ehrlich, das das Handy einwandfrei funktioniert. :daumen:

Mach mer 100€ und der Deal ist perfekt... ps: ich verspreche dir ehrlich, das das Handy einwandfrei funktioniert. :daumen:
nope, sorry, aber des kann ich net Zahlen. Das Handy ist nicht für mich, sondern für meine Cousine. Und bei E-bay lief vorgestern ne Auktion: Handy mit allem Zubehör, Kassen´zettel(Garantie) und OVP für 92€. Wenn ich dir 90€ geb, machst du ein gutes Geschäft;)

Sorry, 90,00€ sind mir echt zuwenig, das Handy, was sich in meinem Besitz befindet, hat aktuell laut Händler einen Wert von 199€... da kommen die 90€ nicht ran. Sorry, aber ich denk das ist verständlich.

@ all: Könnt weiter bieten! =)

Zurück