Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
[V] Originale Kühler für 8800GT
Moin, da ich mir gestern 2 x Neue Vortex Neo Kühler an meine beiden 88GT geschraubt habe, hab ich jetz natürlich die 2 originalen über. Daher verkaufe ich sie für 15€ + Porto das Stück.
http://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/shh2wm.JPGhttp://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/ajrb6b.JPG
Beide haben noch alle Halterungsschrauben (die mit den federn) dran.
Das Alter beider Kühler liegt bei ca. einem dreiviertel Jahr.
MfG: Lucky
Moin, da ich mir gestern 2 x Neue Vortex Neo Kühler an meine beiden 88GT geschraubt habe, hab ich jetz natürlich die 2 originalen über. Daher verkaufe ich sie für 15€ + Porto das Stück.
http://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/shh2wm.JPGhttp://www.pic-upload.de/thumb/01.08.08/ajrb6b.JPG
Beide haben noch alle Halterungsschrauben (die mit den federn) dran.
Das Alter beider Kühler liegt bei ca. einem dreiviertel Jahr.
MfG: Lucky
*heul*
