AW: [V] Ollis großer Ausverkauf: Lian Li PC-77A für 189,- *neu*, SG03-Mini-Spielerechner mit Wakü 749,- u. v. m.)
Gestern habe ich es endlich geschafft, alle Pakete zur Post zu bringen. Ich hoffe mal, dass ich keine Adressen verwechselt habe

Der Mo-Ra 2 geht heute auf die Reise, da ich ihn ausreichend gut verpackt verschicken wollte und bei dem Format erstmal die passende Umverpackung finden musste, das P5W geht auch noch diese Woche raus, die Fernbedienung ist noch in einer meiner Umzugskisten.
Hallo Oli, hast du jez nur noch "Kleinkram" da (wie Lüfter etc.)? Oder auch noch MBs die bald zum Verkauf stehen werden?
Ich habe noch einige Grafikkarten, Mainboards auch noch, jede Menge Wasserkühler, Radiatoren (unter anderem den ersten TFC Monsta) und Wakü-Zubehör. Brandneue Spiele hab ich auch noch. Da muss ich aber mal aussortieren, was ich vielleicht irgendwann doch noch spiele und was nicht.
An Mainboards wird es demnächst womöglich noch folgende geben: Biostar H55, TA890GXE und TA870+.
eyyy also board bin ich raus gegangen ehm verkaufst du auch ohn agb für weniger geld oda muss ich den mit nehmn ??? wenn ja lässt sich da noch was am preis machen????
sry erst nachem posten bemerkt das ich ebend schon der letzte war
Die Pumpe verkaufe ich primär mit dem AGB, weil ich diesen ansonten alleine kaum los werde und ich dann auch die Pumpe nicht umbauen muss, was zwar keinen großen Auwand darstellt, aberwenn ich mir das sparen kann, mache ich das natürlich.
Ich bin raus, was die Lüfter angeht (vorerst - muss mein konzept nochmal überarbeiten), dafür melde ich mal Interesse an der Laing + AGB an, sofern du dir mit Frederico nicht einig wirst.
MfG
Wenn fr3d3ric02 die Laing nicht möchte, bist du der nächste auf der Warteliste