• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ollis große Sonderpreise: legendärer SG03-Mini-Spielerechner mit Wakü 678,-; Tygon Schlauch R3400 11,2/8mm schwarz, 15m *neu* 55,-

AW: [V] Ollis großer Ausverkauf (Gehäuse, Wakü, Komponenten, SG03-Mini-Spielerechner)

Die Biostar-Boards sind wieder zu haben.

Alriin: Sorry, war gestern noch bis Mitternacht bei nem Business-Meeting. Fotos werden also heute nachgeholt, sofern nicht wieder etwas dazwischen kommt. Gamer_95s Erklärung dürfte allerdings richtig sein. Das Board habe ich direkt von MSI bekommen.

Gamer_95: An AM3-Prozessoren habe ich nur noch einen Twkr, den ich aber nicht her gebe - der kommt in die Vitrine bzw. erstmal in den Media-PC. Bundle-Preis für beide AMD-Boards kann ich dir machen, da es sich um Neuteile handelt, sind die Preise meiner Meinung nach allerdings schon mehr als fair, daher kann ich nicht mehr allzuweit runter gehen. 210 Euro inklusive Versand und ner Extraportion Goodies? Zum Benchen brauche ich aktuell nichts mehr. Wie du vielleicht gemerkt hast, versuche ich gerade, meine Hardware zu verkaufen ^^

AW: [V] Ollis großer Ausverkauf (Gehäuse, Wakü, Komponenten, SG03-Mini-Spielerechner)

Wie schaut's aus mit 200€ glatt für das Obsidian?

Ok, Oli. Dann spar dir die Arbeit. Ich nehm es... wenn es selektiert ist, wird es schon kein Müll sein. Also entweder ich schick dir gleich die 129€ (hab deine Daten eh noch) oder wir machen den Deal bei der EOS II?!?

mfg Michael

kmf: Treffen wir uns in der Mitte bei 204,50 Euro, dann kann ich das gerade so noch mit meinem Gewissen vereinbahren, was immerhin 42 Euro unter dem günstigsten Preis bei Geizhals (samt Versand) liegt.

Alriin: Ich schicke es dir lieber zu, da ich noch nicht weiß, ob ich es zur EOS schaffe. Bin nun auch Patenonkel geworden, d.h. die Taufe wird in einem ähnlichen Zeitrahmen sein und die Games Com steht auch noch an.

Ok, überweise es dann.... kleines OT: wieso tut MSI ein Foto von Hipros in eine AMD-Mainboardschachtel, wenn der noch nie nen AMD gebencht hat???? :-)

"Noch nie" ist nicht so ganz richtig afaik :)

MSI-Board ist somit auch weg. Gamer_95: Hast du noch Interesse am DFI?

Wer weiß, vielleicht ist es die letzte LANparty-Platine für AMD von DFI :)

Am WE wird es vermutlich die nächste Ladung Produkte geben, bevor es irgendwann bei Ebay landet.

Joa, habe noch interesse am DFI Board.
Allerdings überlege ich nochmal.
nyso hat die AM2+ variante des Boards und ist überhaupt nicht begeistert :(
Aber das Board würde schon verdammt gut in meinen neuen mod passen,
und ist evt. auch im notfall bedingt Extreme OC tauglich. :schief:
Das das MSI weg ist ist vielleicht sogar ganz gut weil ich mir sowieso ein 890FX-GD70 holen wollte :D

Kannst du mir das DFI reservieren bis die nächste HW kommt???
Vielleicht könnte ich dann ja was von dem Zeug gebrauchen.

Edit:
Ich bin jetzt leider doch mit dem Board draussen.
Hat einfach Finanzielle gründe.

Zuletzt bearbeitet:

kmf: Treffen wir uns in der Mitte bei 204,50 Euro, dann kann ich das gerade so noch mit meinem Gewissen vereinbahren, was immerhin 42 Euro unter dem günstigsten Preis bei Geizhals (samt Versand) liegt.

Alriin: Ich schicke es dir lieber zu, da ich noch nicht weiß, ob ich es zur EOS schaffe. Bin nun auch Patenonkel geworden, d.h. die Taufe wird in einem ähnlichen Zeitrahmen sein und die Games Com steht auch noch an.
Auch 200 sind im Prinzip schon viel zu viel Geld nur für ein Gehäuse. Vielleicht findet sich ein anderer, der die Kohle ausgeben will. Ich bin draußen.

Wie viel Geld jemand für ein Gehäuse oder sonstige Hardware ausgeben will, muss jeder für sich entscheiden. An ein neues Corsair Obsidian 800D kommt man jedenfalls aktuell nicht günstiger ran ;)

Am Wochenende war ich leider einmal mehr viel zu beschäftigt, daher gehen Board und MO-RA leider erst am Dienstag auf die Reise und weitere Komponenten stelle ich im Laufe der Woche rein. Ich hoffe mal, dass die kommende Woche ein weniger stressiges Abendprogramm für mich bereit hält.

Bei dem Biostar TP35D3-A7, was heißt es läuft mit FSB-200 CPUs nicht so gut, stürzt es andauernd ab oder lässt es sich bloß nicht so gut OCen?
Und lässt sich das Armaflex leicht entfernen?

Gruß Shi =)

Wenn die Biostars wieder da sind stell ich die Frage nochmal ;)
Gruß

AW: [V] Ollis großer Ausverkauf (Gehäuse [Corsair Obsidian 800D für 209€ *neu*,...], Wakü, Komponenten, legendärer SG03-Mini-Spielerechner, u. v. m.)

Das Armaflex lässt sich gar nicht leicht entfernen, weil es klebt, wie die Hölle. Mit dem damaligen BIOS ließ sich das Boar nur nocht so gut übertakten, wenn ich mich recht entsinne, aber es lief. Kurze Zeit später gab es ein Update, das ich allerdings nicht mehr getestet habe.

Gruß,
Oliver

AW: [V] Ollis großer Ausverkauf (Gehäuse [Corsair Obsidian 800D für 209€ *neu*,...], Wakü, Komponenten, legendärer SG03-Mini-Spielerechner, u. v. m.)

Mist, das heißt ich kann so gut wie gar nicht einen normalen Kühler montieren?

Korrekt. Definitiv nichts mit Pushpins. Das Board eignet sich wie die DDR2-Variante für den Einstieg ins Benchen, weil es zumplett fertig isoliert ist und insbesondere für den Preis.

Gruß,
Oliver

Mist. Dann hab ich kein Interesse mehr. Würde das Board für meine Bruder nehmen wollen.

PS: dir ist der Produktbeschreibung von deinem Rechner ein grober Fehler unterlaufen du hast das M3H5 von DFI verlinkt was für DDR3_Ram und AM3-CPUs ausgelegt ist . Du meinst wohl das M2RS von DFI .

Das ist natürlich korrekt, vielen Dank für den Hinweis! Habe die Angabe entsprechend geändert und außerdem alle Gehäuse um 5 Euro im Preis gesenkt. Sollten sich keine Käufer finden, gehen die Gehäuse zu Ebay.

AW: [V] Ollis großer Ausverkauf (Gehäuse [Corsair Obsidian 800D für 204€ *neu*,...], Wakü, Komponenten, legendärer SG03-Mini-Spielerechner, u. v. m.)

Käme der Verkauf des Obsidian einen Monat später, hätte ich ihn zu 80% gekauft - aber da ich diesen Monat mal wieder Urlaub machen will, muss das Gehäuse lange warten.

Falls du es bei Ebay auch nicht los wirst (was ich zwar nicht glaube) - kannst du mich gegen Ende Juli nochmal anschreiben.

Bis dahin noch viel Erfolg beim Verkaufen.
MfG UnnerveD

AW: [V] Ollis großer Ausverkauf (Gehäuse [Corsair Obsidian 800D für 204€ *neu*,...], Wakü, Komponenten, legendärer SG03-Mini-Spielerechner, u. v. m.)

Schickst du auch in die Schweiz?

Klar, kostet afaik 5 Euro mehr.

Hi, ich biete mal auf:
Silverstone Sugo SG03 für 60,- inkl. Versand.
MfG

Zurück