v3rtex
Freizeitschrauber(in)
Hiermit verkaufe ich ein wenig genutztes Netbook / Tablet von Odys.
Das Gerät war bei mir selten in Gebrauch und lag die meiste Zeit nur im Schrank herum.
Da ich nun keinerlei Verwendung mehr dafür habe, möchte ich dies nun abgeben.
Es reagiert beim normalen Surfen oder leichten Arbeiten für diese Geräteklasse meiner Meinung nach erstaunlich flüssig.
Der Zustand ist sehr gut, aus einem Nicht-Raucher Haushalt und es hat keinerlei Kratzer oder andere Abnutzungsspuren.
Auch die Funktionen sind alle gegeben und ich konnte bei meiner bisherigen Nutzungen keinerlei Einschränkungen feststellen.
Nachher werde ich noch ein Bild aus dem gestarteten Windows hinzufügen.
Das Gerät selbst habe ich gelöscht, und Windows anschließend komplett installiert + zurückgesetzt.
Lediglich einen Benutzer habe ich für den Startvorgang bereits angelegt (Neueinrichtung kann über Windows jederzeit noch einmal vorgenommen werden).
Eckdaten:
Als Preis möchte ich 80€ haben, den Versand per versichertem Paket gebe ich euch kostenlos dazu.
Lieferumfang:
Bilder:
Bild: img_04953tsca.jpg - abload.de
Bild: img_30365rsrm.jpg - abload.de
Bild: img_5076v3sr0.jpg - abload.de
Bild: img_8986wgss9.jpg - abload.de
Bild: img_9922zlsia.jpg - abload.de
Das Gerät war bei mir selten in Gebrauch und lag die meiste Zeit nur im Schrank herum.
Da ich nun keinerlei Verwendung mehr dafür habe, möchte ich dies nun abgeben.
Es reagiert beim normalen Surfen oder leichten Arbeiten für diese Geräteklasse meiner Meinung nach erstaunlich flüssig.
Der Zustand ist sehr gut, aus einem Nicht-Raucher Haushalt und es hat keinerlei Kratzer oder andere Abnutzungsspuren.
Auch die Funktionen sind alle gegeben und ich konnte bei meiner bisherigen Nutzungen keinerlei Einschränkungen feststellen.
Nachher werde ich noch ein Bild aus dem gestarteten Windows hinzufügen.
Das Gerät selbst habe ich gelöscht, und Windows anschließend komplett installiert + zurückgesetzt.
Lediglich einen Benutzer habe ich für den Startvorgang bereits angelegt (Neueinrichtung kann über Windows jederzeit noch einmal vorgenommen werden).
Eckdaten:
- 10,1 Zoll IPS Display mit 1280x800 Pixel Auflösung und kapazitiven Touchscreen
- Intel Atom Quadcore Prozessor Z3735
- 2 GB DDR3 RAM
- 32GB Festplatte
- Schnittstellen: microSD Slot, 3x USB A Buchse (1x am Tablet, 2x an der Tastatur), 3,5mm Buchse, miniHDMI, microUSB, 5pin Dock für Tastatur, Bluetooth 4.0
- Front- und Rear Webcam mit je 2MP
- Betriebssystem Windows 10
- Eingebautes Mikrofon + Lautsprecher
Als Preis möchte ich 80€ haben, den Versand per versichertem Paket gebe ich euch kostenlos dazu.
Lieferumfang:
- Tablet mit Tastatur
- Ladegerät
- USB Kabel
- Originalverpackung mit beigelegten Dokumenten
Bilder:
Bild: img_04953tsca.jpg - abload.de
Bild: img_30365rsrm.jpg - abload.de
Bild: img_5076v3sr0.jpg - abload.de
Bild: img_8986wgss9.jpg - abload.de
Bild: img_9922zlsia.jpg - abload.de