• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] oder [T] MSI B450 Tomahawk Max

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
Hi.

Ich möchte mein MSI Tomahawk Max gegen ein vergleichbares Mini ITX AM4 Board tauschen oder würde es auch ggf. für 80 € inkl Versand verkaufen.
Das Board hat ca 10 Bertriebstunden auf dem Zettel.
Wurde von mir gekauft für ein Langeweile 3t PC Projekt.
Rechnung ist vorhanden muss aber noch gesucht werden. Gekauft ca. Oktober/2019.

Wenn Bilder gewünscht sind kann ich gerne welche machen und reinstellen.
 
Cochsy mein Freund :bier:
die Soundblaster beglückt immer noch Treu meine Ohren!

Sag mal ist die ATX Blende vom Mainboard dabei?
 
Ja bis auf die OVP ist ich letzte Woche zum versenden eines Anderen Boards benutzt habe ist alles dabei. Board mit Blende ist noch im 3t PC verbaut.
Brauche nur ein AM4 ITX Board für ein neue Projekt :)

Das freut mich zu hören mit der Soundkarte :)
 
Zurück