Hi.
Ich möchte mein MSI Tomahawk Max gegen ein vergleichbares Mini ITX AM4 Board tauschen oder würde es auch ggf. für 80 € inkl Versand verkaufen.
Das Board hat ca 10 Bertriebstunden auf dem Zettel.
Wurde von mir gekauft für ein Langeweile 3t PC Projekt.
Rechnung ist vorhanden muss aber noch gesucht werden. Gekauft ca. Oktober/2019.
Wenn Bilder gewünscht sind kann ich gerne welche machen und reinstellen.
Ich möchte mein MSI Tomahawk Max gegen ein vergleichbares Mini ITX AM4 Board tauschen oder würde es auch ggf. für 80 € inkl Versand verkaufen.
Das Board hat ca 10 Bertriebstunden auf dem Zettel.
Wurde von mir gekauft für ein Langeweile 3t PC Projekt.
Rechnung ist vorhanden muss aber noch gesucht werden. Gekauft ca. Oktober/2019.
Wenn Bilder gewünscht sind kann ich gerne welche machen und reinstellen.


