• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] oder [T] Leadtek WinFast GTX 275 für 65 Euro! [verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liza

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] oder [T] Leadtek WinFast GTX 275 für 65 Euro! [verkauft]

Möchte hier meine geliebte GTX 275 verkaufen (oder auch tauschen gegen was schönes), nachdem ich vor kurzem im Marktplatz die GTX 570 erstanden habe.
Die Karte ist extrem Leise und das auch auf Vollast. Die Leistung reichte für mich bei aktuellen Spielen noch völlig aus auf der FullHD Auflösung, aber wer sich die Graka hier kaufen möchte weiß ja sicherlich eh was Sie leisten kann.

Preislich hätte ich gerne 65 Euro, bei Interesse und Fragen einfach melden. Versendet wird versichert mit Hermes oder auf Wunsch auch per DHL (wobei DHL aber etwas teurer ist als Hermes), die Paketnummer wird nach Gelderhalt unaufgefordert übermittelt!

Lg Liza

Edit:
max. Leistungsaufnahme 219 Watt (falls das noch jemanden interessiert)

verkauft an schnitzkie

Anhänge

• 2011-09-11 20.26.10.jpg
    2011-09-11 20.26.10.jpg
    677,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] oder [T] Leadtek WinFast GTX 275 für 65 Euro!

Handel über/für dritte welche sich den Zugang zum Marktplatz nicht verdient haben ist natürlich untersagt.
Deshalb habe ich entsprechende Posts/Zitate entfernt.

Wie laut ist die Karte ? Kann man bei dir mit PayPal zahlen ?

Würde ich ungerne machen, da ich Ebay/Paypal ungerne für erhaltenes Geld, was in den Rachen schieben möchte. Wenn Du die Gebühren übernimmst könnte man aber drüber reden. Zumal du auch nicht gerade wenig Marktplatz Bewertungen hast, würde ich dann bei dir damit auch eine Ausnahme machen. Ansonsten wäre mir Überweisung natürlich lieber.

PayPal ist einfach bequemer. Da muss ich dann nicht extra zur Bank rennen...

Die Frage mit der Lautstärke gehört allerdings noch geklärt...;)

PayPal ist einfach bequemer. Da muss ich dann nicht extra zur Bank rennen...

Die Frage mit der Lautstärke gehört allerdings noch geklärt...;)

Ah ja entschuldige, total vergessen. Ich sag mal so der Lüfter läuft auch auf Vollast fast nur auf 40%, und zu hören ist Sie so gut wie gar nicht dadurch. Hat dieses "Silent Fansink" oder wie das heisst. Stellt man mit dem dazugehörigen Tool "WinFox 3" die Lüfter aber selber ein, sagen wir auf 100% dann hört man Sie natürlich ordentlich. Dies ist aber nicht nötig, da sich die Karte mit den 40% des Lüfters meist immer knapp auf 75-80 Grad hält und der Lüfter so nie höher drehen muss.
Auch wenn es über 40% geht, so wirklich hören tut man den Lüfter auch erst ab 60%, demnach noch genug Luft nach oben.

Sollten noch Fragen sein, einfach melden. Lg Liza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück