freakgothictrance
PC-Selbstbauer(in)
hey pcghler..
ich verkaufe hier mein antec p182..das am 2.9.1008 gekuaft wurde von mir..
..also die rechnung hab ich hier..wird natrülich mitgegeben..beim verkauf..
äußerlich top..innen sollte es soweit auch sein..
kann fotos bei bedarf machen..
..
ich verkaufe ihn nicht weil ich damit nich zufrieden bin sonder weil ich mir jetzt ein lancool k7 holen will oder ein ähnliches lian li gehäuse..tausche natrülcih auch gern gegen ein k7..
mein startpreis liegt bei 75€ inkl.versand..MP geboten von "chiller93"..
sofortkauf bei 85€ inkl.versand
grüße

ich verkaufe hier mein antec p182..das am 2.9.1008 gekuaft wurde von mir..
..also die rechnung hab ich hier..wird natrülich mitgegeben..beim verkauf..äußerlich top..innen sollte es soweit auch sein..
kann fotos bei bedarf machen..
..ich verkaufe ihn nicht weil ich damit nich zufrieden bin sonder weil ich mir jetzt ein lancool k7 holen will oder ein ähnliches lian li gehäuse..tausche natrülcih auch gern gegen ein k7..

mein startpreis liegt bei 75€ inkl.versand..MP geboten von "chiller93"..
sofortkauf bei 85€ inkl.versand
grüße

Zuletzt bearbeitet:
.gif)


