• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] oder [T]Antec p182-2.9.2008 gekauft

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
hey pcghler..;)

ich verkaufe hier mein antec p182..das am 2.9.1008 gekuaft wurde von mir..:D..also die rechnung hab ich hier..wird natrülich mitgegeben..beim verkauf..

äußerlich top..innen sollte es soweit auch sein..:)kann fotos bei bedarf machen..;)..

ich verkaufe ihn nicht weil ich damit nich zufrieden bin sonder weil ich mir jetzt ein lancool k7 holen will oder ein ähnliches lian li gehäuse..tausche natrülcih auch gern gegen ein k7..;)

mein startpreis liegt bei 75€ inkl.versand..MP geboten von "chiller93"..

sofortkauf bei 85€ inkl.versand

grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lüfter auch ja..hab zwar alle ausgestauscht weil sehr laut..aber die liegen bei mir noch im schränkchen..ich lass dat ding hier 5 tage bis nöchste woche donnerstag laufen denke ich..=)..wenn bis dahin dann nix kommt..gehörts dir..=)
 
Wenn du die Cam wieder hast, könntest du dann evtl. noch bessere bilder machen?

Und das ist echt das schwarze :D? wollte ich heute Nacht schon fragen, habs aber vergessen... sieht schon gewaltig aus der Unterschied mit dem Licht...

danke dir schonmal ;)
 
ich werds versuchen die erst ma wieder zu bekommen..=)..meine sis wohnt nich mehr zu hause wie ich..ich werd mal nen kumpel fragen ob der mir seine geben kann..da bin ich mir wenigstens sicher das ich die bekommen..=)..

ja un das is das echte schwarz..ich hab mich auch erst gewundert von wegen das das eher grau ist..aber die farbe"gun metal black" von antec..is etwas gräulich un wie hier grad auf den fotos zu shen bei starkem lichteinfall auch mal richtig grau..=)
 
Hi
Also mir wäre es egal ob das Case schwarz oder Silber ist ich finde es einfach nur super!! Also wenn du noch gute Bilder machen würdest dan hätte ich ernsthft interesse ich würde max 80€ bieten:daumen:
MFG PH
 
hey..also ich versuchs auf jeden fall morgen abend nach meinem training..dann fahr ich noch kurz bei meinem kumpel vorbei da ich das mit dem schon abgesprochen hab..=)..das heißt morgen abend habt ihr gute fotos..=)..

dann shet ihr das das ding immer noch in top zustand is.=)

grüße
 
Hey,

hast du Interesse an nem Tausch??? Wenn du ein Lancool K7 willst, damit kann ich dienen ... Ich könnte dir also ein K7 + W65BT Windowseitenteil im Tausch gegen dein Antec anbieten ...

Interesse? Gehäuse ist in nem sehr guten Zustand ... steht halt unterm Schreibtisch und schaut gut aus :ugly:
 
also...
nun folgen wie versprochen die bilder von dem gehäuse pluis zubehör..;)..iwie gefällt mir sogar meine kabelverlegeung..

@erzbaron..
ignorierst du meinen post?:D..tausch is eig oke..xD..wenn du mir sasgst wie dat ding ausseiht..;)
bilder?xD

greetz
 
nuu hetz mich doch nicht ... n alter Mann ist kein D-Zug :D

Das Ding ist vom Oktober letzten Jahres, das Seitenteil von Dezember (Caseking musste das erst bestellen ... in Taiwan ^^), gekauft im K&M Onlineshop ... Rechnung müsste ich suchen ...

Das Gehäuse ist in nem tadelloschen Zustand, praktisch wie neu, LEDs funktionieren alle (sind ja nur 2 ^^) Bilder kannst du dir in meinem Sysprofil angucken oder im [V] Komplettrechner ... hier im Forum ...
 
Zurück