• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

biete 65,-€ könnte aber erst donnerstag bezahlen. wenn okay.????

Alles klar, dann bekommst du den Zuschlag :-)
Donnerstag ist okay.

@ACD, wäre zwar ein fairer Tausch, aber ich bin bereits bestens ausgestattet ;)

AW: [V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

Donnerstag ist okay.

gut danke
weiteres dann per mail
meld mich nochmal

---------- Posting hinzugefügt am 25.07.2011 um 16:18 ----------

Donnerstag ist okay.

gut danke
weiteres dann per mail
meld mich nochmal

sorry wird nichts habs nciht über muss ne handy rep bezahlen.

Hallo cabbo, das Antec TPN 550W ist doch noch da? Von wann ist das NTeil (Rechnungsdatum)? - Greetz -

Hi, ist noch da ja. Die Rechnung ist vom 8.2.11

Da Rebel abgesprungen ist. Würde ich die SSD nehmen, wenn 60 inkl. für die ok wären. Könnte auch gleich überweisen (Überweisung oder PayPal ;))

Alles klar, verkauft :-)

Machst du den Thread dann bitte dicht?
Möchte einen neuen aufmachen, da ich noch einiges an neuem Zeug zu verkaufen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück